Zitat von Lynn 39:Und wo ist das Problem nun ? Ich für meinen Teil habe niemandem abgesprochen ,diese Tierchen(Ratten) zu mögen.
Ich weiß nicht welches Problem.
Zitat von Lynn 39:Und auch immer noch die Posts in denen ich anderen Usern in jedem zweiten Threat vorschreibe,was und wo sie zu schreiben haben, Liebe Manava,
weisst du da mehr als ich selbst ?Wie gesagt. Zeig mal!!!
Wenn ich dich um etwas bitten darf, nenn mich nicht Liebe Manava, das klingt im Zusammenhang mit deinem Ton wie eine Farce. Ich muss tatsächlich meine etwas flapsige Ausdrucksweise korrigieren. Da ich bis jetzt nur drei von deinen Beiträgen gelesen habe, kann ich aus meiner Sicht sagen, dass du in hundert Prozent der Fälle entweder User ermahnst nicht da, sondern wo anders zu schreiben,
Zitat von Lynn 39:Habe ich auch gerade gedacht.
Liebe Manava,
hier geht es um Phobien . Zur Grundsatzdiskussion über den Tierschutz solltest du ein eigenes Thema eröffnen.
LLG Lynn
... oder dich bei gleichzeitigem Desinteresse an den Inhalten der Beiträge in Kritik an den Schreib- und Denkweisen anderer übst. Das ist mir im Vorstellungsthread von Drakona, oder so ähnlich, und gestern in HNC aufgefallen. Den kathegorischen Imperativ haben wir gerader erneut gehabt, s.o. dein Beitrag Zeig mal!!!.
Außerdem gab es völlig unbegründete und unsachliche Kritik hier:
Zitat von Lynn 39:Du hast recht liebe Glockenblume. Vielleicht hat M. ja eine tiefsitzende Phobie gegen die Meinung anderer Leute. Ich wünsch dir was.
LG Lynn
... wozu ich dir schon meine Meinung, ich hoffe deutlich genug, geschrieben habe.
Da du ja Partei für die Sinnlosigkeit der 'Meinung anderer Leute' ergriffen hast, wird dich sicher eine Demonstration der möglichen Hintergründe einer solchen Projektion im Nachbarthread interessieren. Wem der Mut dazu, sich gegen menschliche Gewalt und Demütigungen anderer zu wehren, baut nicht selten sein Frustpotenzial wo anders ab.
Und das ist das, was absolut sinnig ist: Man sollte sich eventuell (ich sage es ganz allgemein und nicht persönlich auf jemanden in diesem Forum bezogen) lieber auf die Erkundung der Verhältnisse, in denen man selbst lebt zu konzentrieren, bevor man geht und 'Schwächere' wie Tiere oder ggf. auch Kinder oder soziale Minderheiten (passiert immer wieder) heruntermacht.
Freundliche Grüße
Manava