App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen : )
Mein Name ist Linda und ich studiere Psychologie in Münster. Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Teilnehmer für meine Online-Studie, die

• sich einer (oder mehrerer) kosmetischen Operation/en unterzogen haben lassen
('Kosmetische Operationen' beinhalten auch dermatologische, dentale oder minimal invasive Eingriffe)
• interessiert daran sind, Fragen über ihr körperliches Wohlbefinden zu beantworten
• gute Englischkenntnisse besitzen

Jeder Teilnehmer ist von großer Wichtigkeit und leistet einen erheblichen Beitrag zu neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ihre Teilnahme hilft außerdem dabei, den Einfluss von kosmetischen Operationen auf das persönliche Wohlbefinden besser zu verstehen, sodass innovative Behandlungskonzepte für Betroffene entwickelt werden können, die auch nach der Operation weiterhin unglücklich mit ihrem Körper sind. Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten, wobei Sie die Teilnahme jederzeit abbrechen können. Die Umfrage ist auf Englisch.
Wenn Sie an der Teilnahme an der Umfrage interessiert sind, folgen Sie dem Link:

https://www.unipark.de/uc/bdd/surgery/

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an bddresearch@wwu.de.
Frau. Prof. Dr. Buhlmann von der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster leitet dieses Forschungsprojekt. Die im Rahmen dieser Studie erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und sind komplett anonym (d.h. keine Namen oder Email-Adressen werden erfasst).
PS: Falls Sie weitere Personen kennen, die an der Studie interessiert sein könnten, würde ich mich freuen, wenn Sie den Link weiterleiten würden.
Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und freundliche Grüße aus Münster!

16.07.2014 09:11 • 30.08.2014 #1

3 Antworten ↓

Vielen lieben Dank an alle, die bisher teilgenommen haben.
Es werden noch ein paar weitere Teilnehmer benötigt

Ein herzliches Dankeschön im Voraus!

A

Psychologische OnlineStudie: TeilnehmerInnen gesucht :)

x 3

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Freiwillige finden würden

Danke sehr!

Hallo zusammen,
es werden nur noch ein paar weitere Teilnehmer benötigt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Teilnehmer!
Einen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende noch!

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore