Bin neu hier und viell. kann sich der oder diejenige mit meinem Problem identifizieren.
Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben!
Ich habe große Probleme mit Ärzten, jeglicher Form! Sei es bei der Blutabnahme, während der Untersuchung beim Frauenarzt oder beim Zahnarzt, ich kollabiere immer während der Behandlung. Brauche dazwischen immer ein paar Minuten das ich mich wieder erhole, bis die Behandlung weitergeführt werden kann.
Mir ist das schon so peinlich, weil ich genau weiss, würde ich morgen zum Zahnarzt oder Frauenarzt gehen wird mir währed der Behandlung wieder schlecht bzw. mein Kreislauf bricht zusammen.
Bin wirklich schon am verzweifeln, immerhin bin ich 28 Jahre alt und das Problem beeinträchtigt meinen Alltag!
Eine Zahnärztin hat zu mir gesagt, ich dürfte es mir in den letzten Jahren angelernt haben, deswegen gehe ich seit kurzem zu einer Hypnosetherapeutin, da ich vermute, dass alles mit einem Vorfall in meiner Kindheit zutun hat. Damals musste ich wegen einem Erstickungsanfall ins Krankenhaus und ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass mir Blut abgenommen wurde! Ich wusste nicht was geschieht und wollte das meine Mutter meine Hand haltet, stattdessen hielten sie mich fest und verweigerten meiner Mutter den Zutritt!
Wäre über eure Antworten sehr froh..... Lg Nicole
17.12.2012 15:18 • • 05.01.2013 #1