Ich habe meine Ängste ja sehr gut im Griff. Vor Jahren war es richtig schlimm.
Aber was ich nicht abstellen kann ,ist die Angst vor Medikamenten und das ist mir auch irgendwie peinlich . Ich nehme so gut wie keine Medikamenten wenn es mal hoch kommt eine Paracetamol bei richtig starken Kopfschmerzen und das kann ich im Jahr an einer Hand abzählen .
Ich denke immer an das schlimmste bei Medikamenten das ich ein Schock bekommen könnte .
Naja , ich habe viele Mängel und dementsprechend muss ich natürlich jetzt anfangen aufzufüllen. Habe zb. Ein starken Eisenmangel und ich hätte schon vor Monaten auffüllen müssen, wegen Angst vor Medikamenten habe ich es nicht gemacht . Natürlich wurde er von alleine nicht besser . Habe mir hochdosiertes Eisen gekauft und fülle seit Freitag auf , erstmal nur eine halbe Tablette um zu gucken ob ich sie vertrage und dann steigere ich nach und nach . Habe ich am Freitag super vertragen . Und heute habe ich wieder eine genommen und bis jetzt auch vertragen . Aber ich muss ständig dran denken ob was kommt und das zerrt natürlich wieder an der Psyche . Obwohl es nur Eisen ist .
Wie kann ich sowas abstellen ? Man sollte am besten Eisen abends zum Schlafen nehmen aber das kann ich nicht, weil dann habe ich wieder nicht die Kontrolle ob was passieren könnte. Ist wirklich ein Teufelskreis
22.01.2023 12:00 • • 11.02.2023 x 2 #1