App im Playstore
Pfeil rechts
32

Hello again ,

ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke und denke, dass ich bald sterben werde. Ich weiß, dass ich eigentlich hier nicht über Konfliktängste schreiben sollte.

Aber könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben, um meine Angst in den Griff zu kriegen?

Vielen Dank im Voraus für euren wertvollen Rat!

04.08.2024 22:40 • 19.09.2024 #1

94 Antworten ↓

Zitat von Flamingogirl:
ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke

Und dann kannst du so einen Text verfassen?

A

Angst bald zu sterben wegen Problemen auf der Erde

x 3

@Afraid1992 ich schreibe gerade unter massivster Angst. Kann mich schriftlich sehr gut ausdrücken, daher gelingen mir selbst unter stärkster Anspannung noch halbwegs lesbare Texte! Aber in mir tobt momentan ein ziemlicher Orkan...

Du schreibst hier immer wieder dasselbe. Geh zum Arzt oder in eine Klinik, das ist der einzig vernünftige Rat, den man dir geben kann. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung. Aber das willst du: anderen ihre Energie und Zeit rauben.

@Reconquista habe erst einen Termin im September

Zitat von Flamingogirl:
@Reconquista habe erst einen Termin im September

Das ist schon bald. Das freut mich für dich, bis dahin brauchst du keine Angst zu haben. Bespreche es dann beim Termin.

@Reconquista ich kann nicht mehr schlafen. Aus Angst etwas zu verpassen....

@Flamingogirl was soll dir hier in Deutschland bitte passieren ? Das ist doch nicht mehr rational. Ich kann verstehen das die Angst überhand nimmt und du sehr nervös und unruhig bist aber ich kann dir versprechen das nichts passieren wird.

@Flamingogirl darf ich fragen, weshalb Du Angst hast wegen dem Iran und der Hisbollah? Was befürchtest Du denn?

@Saina91 Medien machen halt Angst und bei einem hinterlässt es solche Spuren.

@UMAIR ja das kann ich total gut verstehen. Wollte nur wissen, ob sie Angst vor einem Weltkrieg hat oder sowas?

@Flamingogirl dann eher eine Klinik die nehmen dich auch kurzfristig auf. Ambulante Therapie reicht da nicht mehr.

@Saina91 totale Eskalation mit weltweiten Folgen!

@Flamingogirl das wäre doch ein Spektakel dann wäre mal was los hier in dem Land. Ich warte schon lange darauf leider vergebens

Warum eröffnet du immer wieder neue Threads, die sich immer um dasgleiche Thema drehen?
Du wurdest doch schon vom Psychic Team ermahnt, nicht mehr über die Hisbollah usw tu schreiben.
Es kann dir hier niemand helfen. Es sind einzig und allein deine Ängste. Du brauchst professionelle Hilfe. Zum Glück hast du im September einen Termin beim Psychologen
Besser noch, so wie Sommerliebe schon geschrieben hat, du gehst in eine Klinik, damit dir schnellstmöglich geholfen wird

@UMAIR Alle Medien berichten darüber

@Flamingogirl okay, das verstehe ich total, wobei ich da eher Angst habe bei dem Russland-Ukraine Krieg, dass sich das weltweit noch auswirkt. Klar der Nahost Konflikt ist auch nicht ohne. Du solltest keine Nachrichten mehr schauen ab sofort, weil die sehr Angst machen. Ich schalte immer um bei Nachrichten oder schalte das Radio aus, wenn Nachrichten kommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flamingogirl:

Jeder Mensch verpasst alles, wenn er schläft. Die Tiere auch. Das ist normal und richtig so.

@Flamingogirl ich lese jeden Tag nur wie das Wetter wird vermutlich bin ich auf falschen Seiten unterwegs.

Zitat von Flamingogirl:

Was würde sich ändern, wenn du nichts verpasst?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore