App im Playstore
Pfeil rechts
32

@Flamingogirl ich glaube an deiner Stelle würde ich durchdrehen. Du machst dich selber jeden Tag kränker und kränker. Wenn das schon Jahre so geht frage ich mich langsam du es noch schaffst die Kurve zu bekommen.

@Saina91 schaffe ich nicht, möchte informiert bleiben!

A

Angst bald zu sterben wegen Problemen auf der Erde

x 3

@Sommerliebe es gibt auch mehr kriege als je zuvor

@UMAIR wo kann ich das sehen mit den Weltallaufnahmen? Gibt es da eine spezielle Seite?

@Flamingogirl
Kann es sein das du solche Nachrichten suchst, wie andere Leute Schokolade in der Küche
Das ist ja schlimm höre doch endlich mal auf damit, das haben dir alle hier schon sooft geschrieben. Höre musik

@Flamingogirl du bist süchtig danach merkst du es ?

@Emmy1 @UMAIR ich informiere mich gerade intensiv über die Bürgerkriege in Venezuela, Bangladesch und England!

@Flamingogirl aber wozu ? Was hast du davon ?

@UMAIR ich möchte halt alles wissen

Das geht schon Monate das Flamingo ununterbrochen solche Texte schreibt.
Irgendwas stimmt nicht, wenn man solche Angst hat schreibt man nicht Tag und Nacht und sucht alle Medien durch.

Kann es sein das du garkeine angst hast und uns hier für dein Studium missbraucht?

Zitat von Flamingogirl:
@Emmy1 @UMAIR ich informiere mich gerade intensiv über die Bürgerkriege in Venezuela, Bangladesch und England!

Bürgerkrieg? So wie der damals in Amerika, zwischen Südstaaten und Nordstaaten? oder meinst Du Unruhen, meinetwegen Aufstände, die in Gewalt eskaliert sind? Bleib doch bitte mal in der Realität und verbreite wenigstens hier keine Fake Erzählungen.

Zitat von Emmy1:
Kann es sein das du garkeine angst hast und uns hier für dein Studium missbraucht?

Naja, wenn das eine nicht stimmen würde (Angst) wieso dann das andere? (Doktorandin)
Das schöne am glauben ist, man kann es, oder eben nicht.

Ich bin echt und habe 24/7 Angst. Aber ab jetzt werde ich hier nur noch ein separates Tagebuch für Konfliktherde eröffnen. Es wird Flamingos-Tagebuch heißen.

@Flamingogirl ein Tagebuch für Konfliktherde klingt spannend. Also für geneigte Leser vielleicht ein Ersatzangebot zu den gängigen Nachrichtenmedien um wirklich nichts zu verpassen, was es an Konflikten auf der Welt gibt. Oder Konflikte im Kopf wie rationales Denken versus irrationales Denken? Bleibt da noch Zeit für die Doktorarbeit?

@Disturbed ja klar.

Zitat von Flamingogirl:
Hello again , ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke und denke, dass ich bald sterben werde. Ich weiß, dass ich eigentlich hier nicht über Konfliktängste schreiben sollte. Aber könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben, um meine Angst in den Griff zu kriegen? Vielen Dank im Voraus für ...

Was die Leute immer unter Panikattacken verstehen...

Ich hatte den sch. vor paar Jahren, da hatte ich Todesangst und dachte, das wars jetzt!

Nie im Leben hätte ich hier oder anderswo auch nur einen Satz schreiben können.

Angstattacken sind was anderes als Panikattacken!

Bei meinen PA fühlte ich mich wie angeschossen und kurz vorm Herzstillstand, da half nur Bewegung, um das Adrenalin zu senken.

Da war nix mit in Foren herumturnen. Überleben hieß es da.

Nur mal zur Klarstellung, was PA bedeutet!

P.S. Den Zwinkersmilie seh ich erst jetzt, an sowas denkt man bei einer PA garantiert nicht.

@Frühlingsblume2 seh ich genau so. Wenn man eine Panikattacke hat ist es nicht möglich hier etwas zu schreiben, da man mit sich selbst beschäftigt ist und nur überleben möchte. Die Angst blockiert jede Art von Emotionen. Smiley und hier ein Beitrag zu verfassen ? Unmöglich. Du hast zu 100% recht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Flamingogirl

Dafür, dass Du Dich täglich intensiv mit den Problemen der Welt beschäftigst, weißt Du erstaunlich wenig darüber, um es als Bürgerkriege zu bezeichnen.

Hallo,

sei dankbar dass wir in Deutschland so einen Krieg nicht haben. Dankbarkeit hilft

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore