App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich habe gerade im internet geguckt und bin auf dieses forum gestoßen !
also ich bin anita und bin 22 jahre alt verheiratet und habe 2. kinder im alter von 6 monaten und bald 5 jahren !
in moment verzweifele ich wieder weiß nicht wo ich das hinschreiben muss also in welche katekorie! ich hab angst jemanden was zu tun auch meinem kind wenn er mich nervt das ich ihn zusammen dresche oder so ich hab da so angst vor weil ich dann zitter weine und mein kopf sagt gleich tust du es ! und ich komm da nicht raus ich denke nur noch daran =( eigendlich hatte ich das so extrem schon ewig nicht mehr ! anfangs vor 2 jahren wo das alles anfing da war es auch so schlimm angst vor mir selber und so ! ich schäme mich dafür so und ich hab echt angst das ich sowas irgendwann mache weil mein kopf das sagt !
=((

17.04.2013 14:12 • 17.04.2013 #1

8 Antworten ↓

Hallo Anita,

Du kennst es von früher? Wie bist Du damals damit zurechtgekommen? Warst Du schonmal in Therapie?

Kannst Du mit Deinem Mann drüber sprechen?

Liebe Grüße

A

Angst was schlimmes zu tun

x 3

Hallo bigmama111,

Du bist noch jung und hast schon sehr viel Verantwortung übernommen. Du erkennst die Gefahr und das ist hevorragend.
Hast Du niemanden, der Dich unterstützt, Dir mal Hilfe anbietet, dass Du wenigstens mal hin und wieder etwas Zeit für Dich hast?
Frage doch mal einen Arzt, ob nicht eine Mutter-Kind-Kur für Dich in Bertracht kommen kann.

Ich denke, Du bist total überlastet und mit etwas Unterstützung geht es Dir wieder besser

Auch das Jugendamt kann Dir mit einer Haushaltshilfe zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Katie Elder (Mutter von vier mittlerweile erwachsenen Söhnen)

ja ich hab meinem mann das eben gesagt aber nur weil ich so fertig war ! früher hab ich alles reingefressen und bin alleine wieder rausgekommen da hab ich anfangs nur geweint und jetzt geht es wieder so los =/ therapie werde ich mich drum kümmen hab einfach angst i wann kontrolle zu verlieren ich sitz hier und hab total die unruhe in mir aber wirklich total meine hände kribbeln und mir gehts einfach nur schei.

Zitat von dls:
Hallo Anita,

Du kennst es von früher? Wie bist Du damals damit zurechtgekommen? Warst Du schonmal in Therapie?

Kannst Du mit Deinem Mann drüber sprechen?

Liebe Grüße

In dieser Situation/ unter diesen Umständen, würde ich dir zur Therapie raten. Lange würde ich nicht damit warten.

Was hat Dein Mann gesagt?

Da es Dir akut schlecht geht, versuch doch mal bei der Telefonseelsorge durchzukommen, 0800 111 0 111.

mein mann sagte ich solle meine freundin anrufen weil sie mich immer beruhigen kann (sie kennt es selber)
in moment gehts mir weider ganz ok
das wie ein schlag ins gesicht von jetzt auf gleich und dann wieder weg

Schön dass es Dir besser geht!
Wär aber echt gut, mit dem Problem mal zum Arzt zu gehen oder so.

ja das tu ich auch
möchte das ja selber los sein und das nicht nur etapenweise sondern ganz

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore