App im Playstore
Pfeil rechts

So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls nicht vor Weihnachten. Ich hab das Gefühl in einem Alptraum festzustecken und keiner weckt mich auf. Drückt mir die Daumen,dass ich es hinbekomme erst nach Weihnachten die op machen zu brauchen.

09.12.2009 17:04 • 10.12.2009 #1

4 Antworten ↓

Zitat von sam4705:
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls nicht vor Weihnachten. Ich hab das Gefühl in einem Alptraum festzustecken und keiner weckt mich auf. Drückt mir die Daumen,dass ich es hinbekomme erst nach Weihnachten die op machen zu brauchen.

ich drücke dir feste die Daumen,,,, es wird alles gut,, Kopf hoch bin gedanklich bei dir knuddel dich

LG Suma

A

Morgen Arzttermin

x 3

Danke Dir. Ich kann im moment jeden Daumen gebrauchen. Ich hab solche sch.... Angst, dass ich das nicht hinbekomme das ich erst nach Weihnachten hin brauch. Bestimmt macht sie es ganz dringend. Ach man.........

Knuddel Dich auch

glg.sam

glaube mir das wird alles gut, viel glück dann.

und immer schön
egal was kommt

Hallo Sam

wie gehts dir heute?ß wie war es beim Arzt?

LG Suma

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore