Omg, das tut mir im Herzen weh, wie die Hunde dort wo Du gerade bist, behandelt werden! Da treten so kleine Problemchen wie meine ganz schnell in den Hintergrund! Es ist einfach schrecklich, und ich koennte nie aufhoeren, zu heulen, wie Tiere im Allgemeinen auf der Welt leiden! Deswegen bin ich schon seit Jahren aktiv im Tierschutz, und versuche immer wieder daran zu erinnern oder auch regelmaessig zu spenden. Ich kann Menschen leiden sehen (in Grenzen), aber Tiere? NO WAY! Da ist absolut Schluss fuer mich!
Es ist ein Zeichen unserer Zeit, in meiner Lebenszeit ist es schon eine erschreckende Entwicklung wie das natuerliche ''Fressen oder gefressen werden'' aus dem Gleichgewicht geraten ist. Gaia ist wirklich sehr krank, und wenn wir nicht ENDLICH den A* hochbekommen und gegensteuern, wird es gaaanz schnell zu spaet sein!
Zum anderen Problem, ich merke, dass es auf diese ''Person'' begrenzt ist. Ich hoere auch viel Getrampel und Tuerenschlagen von oben (so sorry mit den Mietern, in dessen Wohnungen man sogar Toilettengaenge mitbekommt. Ich verstehe nicht, warum Haeuser nicht mehr laermgeschuetzt gebaut werden!). Was ich hier von anderen mitbekomme, macht mir nicht(s) so viel aus. Es ist eine Stoerung, eine Laermbelaestigung; aber die Tussi? Das trifft mich in der Seele. Ich wuenschte, ich weiss, was da abgeht, und warum mich dieses Weib in Panikzustaende rasen laesst. Es muss um eine unreale Bedrohung igehen? Hat vielleicht jemand eine Erklaerung, und was ich tun kann, um es zu ueberwinden? Es waere schon schade, wenn ich deswegen eine Therapie anfangen muss!
08.10.2017 16:56 •