Darky37
Der Titel sagt denke ich alles. Täglich sehe ich Menschen, die ihren Müll liegen lassen, auf den Fußwegen, Gehwegen oder im Vorbeifahren aus dem Auto achtlos werfen. Das macht mich schon sauer. Die Corona-Pandemie hat dieses Verhalten scheinbar noch verschärft, an jeder Ecke liegt gefühlt eine benutzte Maske rum. Aber heute bin ich echt vom Glauben an die Menschheit abgefallen.
Ich halte nichtsahnend auf einem Rastplatz an, um mir die Beine zu vertreten und wäre fast in einen BENUTZTEN Tampon hineingetreten!
Da ich Anzeichen von Mysophobie habe war dieses fast-hineintreten der absolute Horror für mich. Natürlich habe ich jetzt große Angst, mich mit etwas infiziert zu haben oder dass meine Schuhe jetzt kontaminiert sind. Ich weiss, völlig unwahrscheinlich aber meine Gedanken drehen sich jetzt natürlich darum.
Ist euch schon mal sowas ähnliches passiert oder hattet ihr auch mal solche Angst?
Ich finde es einfach widerlich und kann mir keine Umstände ausmalen, die es rechtfertigen, seine benutzten Damenhygiene-Produkte einfach in die Gegend zu pfeffern statt es wie normale Menschen richtig zu entsorgen?!
10.12.2020 23:20 • • 11.12.2020 x 2 #1