Bitte alcht mich nicht aus.
Ich habe eine extreme Aversion gegen jedes Medikament. Eigentlich vor allem Angst, was ich mir so in Tablettenform zuführen soll.
Ich habe viele schlechte Erlebnisse gehabt. Mit vielen vielen üblen Nebenwirkungen. Vor allem in der Zeit in der man mit mit Versuchskaninchen im Psychopharmaka Bereich gespielt hat.
Ich habe eine Abbaustörung für viele medikamente und daher rührt das dann auch. Ich habe bei kleinsten Mengen extreme Nebenwirkungen und natürlich auch eine erhöhte Wirkung.
So war ich zum Beispiel von 25 mg Atosil (kennen sicher viele hier) 18 Std lang bewusstlos
Jetzt ist es aber auch so, dass ich deswegen einfach eine generelle Angst entwickelt habe. Auch zB gegen Nahrungsergänzungsmittel und haben auch in dem bereich (sicher auf die Hilfsstoffe) schon mit extremen Juckreiz und so weiter reagiert.
Gegen meine Histaminintoleranz würde es wohl helfen, wenn ich hochdosiert Vitamin C nehmen würde. Aber ich habe so Angst davor, dass die Packung quasi seit 2 jahren von mir nicht angerührt wurde. Stattdessen futtert sie mein Mann weg und bestellt neue
Jetzt würd ich eigentlich gern aber der Beipackzettel.... (oh ich weiß ich dürfte den gar nicht lesen)
-
Zitat:Überempfindlichkeitsreaktionen wie Atembeschwerden oder
allergische Hautreaktionen in Form von Hautausschlag, Juckreiz
oder Schwellungen von Lippen, Zunge, Gesicht oder Hals
-
Kopfschmerzen und Schwindel
-
Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Sodbrennen und
Bauchschmerzen
-
Müdigkeit
Tja und dieses zuschwellen und so ist eigetnlich immer meine größte Angst.
Mit Atenmot uns so reagiere ich ja auch auf alle gängigen SChmerzmittel etc.
Ich hab Angst das Zeug zu nehmen und fühl mich so blöd
KLar ist ein natürlicher Stoff. Aber ich reagiere ja auch auf alle Obstsorten mit Neurodermitits und Juckreiz im Mund und so. Ganz heftig.
Ich trau mich nicht.
Versteht mich jemand?
23.04.2017 14:38 • • 27.04.2017 #1