mein name ist sandra ich bin neu hier ich bin bald 25 jahre und komme aus bremen....ich habe drei wundervolle kinder und bion verh.
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe schon seit meiner kindheit die blöden krankheitsängste..ich honnte mich damals schon sowas von reinsteigern, das ich fieber bekam und ohnmächtig geworden bin..heute ist das zwar nicht mehr, aber mein kopf funktioniert nur noch mit diesen gedanken mehr nicht maaaaaal habe ich tage da geht es mir gut aber sonst habe ich immer und immer wieder das blöde gefühl an einer schlimmen krankheit wie z.b. krebs zu leiden..
ich muss dazu sagen, meine kindheit war nicht gerade dolle gewesen, zwar hatte meine mutter mir alles in den Ar. gesteckt ( materielles)z.b. 10 DM jeden tag für die schule und ich war glücklich, aber mal in arm genommen ganz selten sie hatte sogar essen vor mir und meiner schwester versteckt gehabt weil wir es nicht essen dürften da es ihr lieblingsessen war..auch durften meine schwester und ich sehr früh miterleben, wie sich unsere eltern immer geprügelt haben im suff und mussten unsere wäsche teilweise selber waschen da unser mum zu faul war auch die wohnung war ein dreckstall gewesen man konnte z.b. der küche schon bei namen nennen auch hatte meine mutter keine skrupel gehabt wenn meine ellis im schlafzimmer waren ( haten unser kinderzimmer daneben gehabt die wände waren sehr dünn) zu stönen wenn sie mit meinem vater sex hatte seitdem ekeln meine schwester und ich uns vor stöhnenden menschen außerdem wurde ich damals einmalig von einem fremden mann missbraucht und hätte zur therapie gehen müssen bzw. mutter-kind-kur mit meiner mutter sie ist nie mit mir da hin gegangen weil sie mir später sagte das sie auf mein vater aufpassen musste da er ständig fremdgegangen sei heute wo wir ausgezogen sind, ist meine mum sauberer geworden auch prügeln die sich nicht mehr.
ach mensch ich bin vom thema weg....also nochmal.....
thema krankheitsängste:
ich habe ständig das gefühl an krebs erkrankt zu sein egal was immer wenn ich koppschmerzen habe denke ich an tumor halt alles.. dummerweise rauche ich anstatt aufzuhören rauche ich weiter obwohl meine angst vor lungenkrebs sehr hoch ist. ich weiß nicht was das soll denn es schränkt mich immer mehr in meiner lebensweise ein....
würde mich freuen wenn sie wenigstens einer meldet..
alles liebe
[/u]
27.01.2008 13:11 • • 26.02.2009 #1