Mir wurde schon paarmal hier geholfen und bräuchte wieder Hilfe Meine Krankheit ist Zwangsgedanken. Schwachsinnige Gedanken, nach einer falschen Entscheidung und Panikattacke. Sie kommen immer wieder solche Gedanken und damit muss ich leider Leben. Muss dann eine Antwort finden, damit ich meine Ruhe habe. Nur ist es manchmal schwierig, da ich seit diesem Unfall an vielen zweifle
Bin dankbar für jede Antwort
Es geht ums schauen
Vor 12 Jahren nach meinem Unfall, kam mir ein Gedanke als ich was gehört habe und es mir anschauen wollte aber es nicht sah, fragte sich mein Gehirn, was schaut du an, wenn du es nicht siehst. Naja ich sagte mir, was anderes. Monate später, merkte ich, dass ich auch nichts genaueres anschaue, dass ich nur in die Richtung schaue, wenn ich was höre und es nicht sehe. Also sagte ich mir, manchmal schaut man sich was anderes an und manchmal nichts, wenn man es nicht sieht. War gut. Hatte meine ruhe, für längere Zeit. Dann kam es mit Detail und vom was das Geräusch allgemein kommt. Nach langen Grübeln sagte ich mir " wenn ich was höre und es anschaue, dann schaue ich mir das Detail an od das Allgemeine vom was es kommt und wenn ich es nicht sehe, das Allgemeine aus der Richtung oder garnichts, ich schaue nur in die Richtung." Es lief fast vier Jahre gut. Hatte keine Probleme bis vor zwei Wochen.Mir kam die Frage, ob es mich was angeht, ob ich jetzt das Detail anschaue, od das Allgemeine, von was es kommt usw.
Und meine Frage ist, geht es uns was an, ob man sich das, od dies, od des od nichts anschaut?
Gruß
P.
24.02.2022 01:00 • • 06.03.2023 #1