Mir geht es auch so. bin von oben bis unten mal mehr, mal weniger verspannt. Dadurch habe ich die seltsamsten symptome. hinzu kommt, dass bei mir, so sagt mein physio, durch die krasse anspannung durch die angst und den sport die ganzen muskelstränge, an denen die organe aufgehängt sind, auch verspannt sind. meine Organe hängen zum teil krumm und schief in mir rum, was zu weiteren seltsamen symptomen führen kann.
Gestern war ich den ganzen tag wieder angespannt. morgens streit mit meinem freund, dann eineinhalb stunden autofahrt, ein turnier, wo ich vorher angst hatte dass mir schlecht werden könnte, dann wieder zwei stunden autofahrt und dann hatte ich mich darauf gefreut, mich ganz in ruhe und gemütlich auf die couch zu legen. und was war: meine freundin rief mich tränenüberströmt an weil sie ganz schlimm stress mti ihrem freund hatte. ich habe sie dann bei mir aufgenommen für die nacht.
Als ich ins Bett gegangen bin, war ic hso verspannt, gerade im nacken, dass ich je nach lage totale kopfschmerzen gekriegt habe. ich hab dann bestimmt eineinhalb stunden wach gelegen und eine Liegeposition gesucht, mit der ich mich anfreundne kann...
21.05.2013 07:44 •
x 1 #11