App im Playstore
Pfeil rechts

Wenigstens stehe ich nicht alleine da, mit meinem komischen Tick ... Ich habe schon sehr oft Einladungen in den Urlaub abgelehnt, weil es mich nur unglücklich gemacht hätte. Weihnachtsfeiern abends dieses jahr komplett gemieden.ich bin abends auch lieber mal alleine für mich oder mit Freunden bei denen Zuhause, wo ich zeit für mich habe und nicht gute Laune auf Knopfdruck haben muss. Silvester freue ich mich auf einen ruhigen Abend, um 0 Uhr kurz vors Haus gehen, mit den Nachbarn anstoßen und um halb 1/1 Uhr wieder im Bett liegen und schlummern. Das macht mich zufrieden.

Huhu Amy!

Vor der Müdigkeit habe ich keine Angst. Egal ob ich nachts um 12 Uhr schlafen gehe oder erst morgens um 7. Hab es bis zum geht nicht mehr übertrieben und gesehen das nichts passiert. Und wenn ich müde werde, dann schlafe ich. Ist mir ziemlich egal wo ich dann bin.
Aber so ist das auch kein Leben, deswegen habe ich beschlossen einiges in meinem Leben zu ändern, deswegen gehe ich jetzt meißt so um 12 schlafen. Das ist erholsam und ich habe dann tagsüber mehr Zeit was zu schaffen.
Ich habe eher vor dem Schlaf ein wenig Angst wegen meiner Träume. Die können teilweise ganz schön ausarten und dann kann ich es manchmal nicht auseinanderhalten ob es ein Traum ist oder ob ich wach bin.
Und ich hatte es auch schon das ich wach wurde, alles mitbekommen habe, aber mich nicht rühren konnte. Ein elendiges Gefühl.

Das habe ich jeden Tag, nachtschatten . Ich bin schon wach , aber mein Körper nicht. Ich träume dann auch oft, dass ich schon aufstehe und im Bad bin, dann versuche ich oft mir im Traum kaltes Wasser ins Gesicht zu Spritzen, um davon wach zu werden. Oder ich stehe im Traum immer wieder und wieder auf, und merke dann immer, dass ich doch noch nicht Real wach bin. Oft bin ich irgendwie in so einem komischen Zustand, und kann meine Augen nicht öffnen. Vermische das dann mit einem Traum und Kämpfe darum, mein Bewusstsein zu Erlangen. Ich will meine Augen aufmachen und kann nicht, bin aber irgendwie schon wach. Das ist auch der Grund, warum ich oft verschlafe, weil ich mich nicht aufwecken kann und genau weiß, dass ich eigentlich Träume.aber es ist so Real dann, das ich total durcheinander komme.

Die letzten Tage ging es.. Hoffe es bleibt so... Auf Dauer ist es sehr anstrengend ..





Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore