ich hab klaustrophobie
keine ahnung wie ich es bekommen habe, auf jeden fall hat es erst vor drei vier jahren angefangen und ist mit der zeit immer stärker geworden
meine eltern wissen nichts davon und so soll es auch bleiben, mein verhältnis zu ihnen ist nicht gerade das beste und is iwie auch peinlich darüber zu reden...
ca vor einem jahr hatte ich meine erste panikattacke in einem aufzug - ich konnte nicht mehr atmen (ehrlich, meine lungen wollten sich einfach nicht mit luft füllen...), mir wurd total schwindlig und schlecht, war am zittern wie verrückt
hab mich zusammengerissen und versucht es einfach zu überstehen, aber sobald ich in meinem zimmer war, bin war es vorbei in punkto selbstbeherrschung: zusammenbruch und heulkrampf...
ich kenne sonst niemand mit klaustrophobie und zwar rede ich manchmal mit freunden drüber, aba iwie glaube ich nicht, dass sie wirklich verstehen, wie ich mich fühle und so...
wollt einfach mal fragen, ob jemand auch klaustrophobie und mittlerweile mehr erfahrung mit dem umgang damit oder tipps für mich hat...
15.06.2008 21:23 • • 25.07.2008 #1