raupibaby
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von Leuchtfeuer:Zitat von raupibaby:na wenn man keinhunger hat,istman doch krank:(
ja raupi, dann wirst du wohl krank sein
Was möchtest du denn jetzt hören, dass du nicht krank bist? Die Garantie kann dir keiner geben. Im Gegenteil, es ist unverantwortlich jemandem Gesundheit zu garantieren, aus der Entfernung und als Laie. Wir sind keine Ärzte. Wenn du am Ende wirklich etwas hast, macht man sich Vorwürfe, weil man dir eingeredet hast, dass du völlig gesund bist.
Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das Geschreibe hier etwas gibt. Du hast einen verständnisvollen Mann, eine verständnisvolle Familie, ein verständnisvolles Umfeld. Aber das einzige was dir bei deinen Ängsten einfällt, dich an den Pc zu setzen und in ein Forum zu schreiben. Und dann - immer und immer wieder das selbe Thema, je mehr Leute antworten, desto häufiger stellst du immer wieder die selben Fragen. Sei mir bitte nicht böse, aber mir kommt das ganze jetzt schon wirklich sehr, sehr komisch vor
ZUm Arzt zu gehen, haben wir ihr doch auch schon geraten, aber scheinbar will sie das auch nicht.
Da kommt doch auch nur, dass vor 10 Wochen ein Blutbild gemacht wurde und ihre Ärztin es nicht für nötig hält weitere Untersuchungen machen zu lassen.
meine ärztin denkt das,weil ich erst wöchentlich bei ihr saß nach dem schlaganfall von meinem cousin aber körperlich nichts findet
04.11.2011 14:30 • #41