Ich habe ja eine extreme emo, aber zur zeit ging es mir wsoweit eigentlich recht gut.
seit heute morgen hatte ich so ein komischen gefühl beim schlucken, das war so als wenn mein zäpfchen hinten zu lang ist und ich es versuche mit runter zu schlucken.
so gut eine stunde nach dem frühstück war es weg. aber dann fing bei mir die übelkeit an. die sich auch bis jetzt hin zieht.
ich hab ein bissi angst das es doch jetzt eine mdg werden könnte. da meine letzt aber schon zig jahre her ist weiss ich nicht wie sowas beginnt.
meine angst ist es jetzt das es ann heute nacht oder auch schon heute abend los geht. ich muss aber dazu sagen das ich schon seit einer woche nicht mehr ausser haus war. es könnte dann nur mein mann oder kind was mitgebracht haben die aber beide putze munter sind.
mittags hab ich mich nur getraut trockene kartoffeln zu essen und ein paar kleine bissen fleisch. es wurde nicht schlimmer, aber auch nicht besser und hunger hatte ich absolut nicht.
wie ist es denn bei euch immer angefangen? war euch auch den ganzen tag über immer so schlecht oder kam das ohne lange vorwarnung bei euch?
ich hab schon ein bischen angst das ich mir was eingefangen habe.
vielleicht kann mir ja einer helfen.
liebe grüße jule
18.10.2008 17:50 • • 21.10.2008 #1