Ich war heut nochmal bei meiner Psychiotherapeutin, sie wollte wissen, wie ich die Behandlung vertragen hab.. naja und wir haben nochmal darüber geredet, dass ich immer kalte Füße und auch Hände hab und auch im Mom immer müde bin, trockener Mund oft und so...
Und sie sagte, das das von den Nieren kommt
Dann hab ich im inet geschaut und da steht, dass es wirklich die Nieren sein können.... ich trink auch immer zuwenig
Jetz komm schon wieder angstgedanken, das ich bald Nierenversagen hab und so...
Ich meine hatte ja in letzter Zeit auch öfter dort Rückenschmerzen, ABER keine Probleme mit dem Wasserlassen, kein Brennen und keine enormen Nierenschmerzen.. (sind das nich immer 1. Anzeichen??)
ich komm grad garne klar (klasse die angst hat mich mal weider im Griff!!)
Ich mach mir jetz nen Tee, hab ne wärmflasche aufm rücken und zieh dicke socken an
Ich hab nächste Woche nen Arzt termin und frag sie mal... ((
Und sie sagte, das das von den Nieren kommt
Dann hab ich im inet geschaut und da steht, dass es wirklich die Nieren sein können.... ich trink auch immer zuwenig
Jetz komm schon wieder angstgedanken, das ich bald Nierenversagen hab und so...
Ich meine hatte ja in letzter Zeit auch öfter dort Rückenschmerzen, ABER keine Probleme mit dem Wasserlassen, kein Brennen und keine enormen Nierenschmerzen.. (sind das nich immer 1. Anzeichen??)
ich komm grad garne klar (klasse die angst hat mich mal weider im Griff!!)
Ich mach mir jetz nen Tee, hab ne wärmflasche aufm rücken und zieh dicke socken an
Ich hab nächste Woche nen Arzt termin und frag sie mal... ((
30.10.2008 15:07 • • 30.10.2008 #1
4 Antworten ↓