Hallo, Frosch!
Dachte, b-day wäre so eine Art Besuchstag in Deiner Einrichtung...
Find` ich ja klasse, dass es Dir zur Zeit besser geht- ist vielleicht so ein Effekt wie beim Zahnarzt, den jeder kennt: Vorher hat man Zahnweh, und wenn man dann beim Doc sitzt, ist es plötzlich weg... Vielleicht hat das die Aussicht auf eine Kur bewirkt, dass es Dir schon gleich besser ging. Drücke die Daumen, dass es so bleibt!
Hallo, Tandor!
Also, ich bin zur Zeit als Call- Center- Agent tätig, alles sehr stressig, da die Zeit bei allem mitläuft und die Geschäfts- Leitung genau sehen kann, wie lange Du telefonierst, wie oft, wie lange die Gespräche dauern, wie lange Du brauchst, um die nächste Nummer zu wählen, nachdem Du aufgelegt hast, wie oft Du Pause machst und zur Toilette gehst oder wann Du nicht sofort wieder neu anrufst...
Du stehst also permanent unter Druck, und während der Telefonate gerät man noch mehr in Streß, weil man fürchtet, man müsste jetzt wieder los zur Toilette, kann aber ja nicht einfach mitten im Gespräch aufhängen...
Also, mein Arzt hat mir gesagt, das wäre ja angesichts meiner bekannten Problematik überhaupt kein Job für mich, das würde alles noch schlimmer machen...
Ist auch so, vorher auf Jobsuche war es lange nicht so extrem wie jetzt wieder.
Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht, was der Heilpraktiker macht/sagt/bringt!
Eine gute Woche und viele Grüße!
20.09.2011 14:15 •