Ich weiss es gar nicht... etwa seit ich hier angefangen habe zu posten.
Er hat dazu nicht viel gesagt... aber das braucht halt extrem Zeit... aber irgendwann hilft es dann hoffentlich.
War schon einmal so als ich als Kind bei ihm war... hat nie geholfen, dann hab ich die Therapie aufgehört, aber danach wurde es doch noch besser. Da zeigt das Homöopathie über die Behandlungszeit hinaus wirken kann. War etwas körperliches, das eigentlich nur durch einen operativen Eingriff hätte beseitigt werden können.
Hast du niemand der mit dir fahren könnte? Notfalls ein Taxi?
ist bei mir auch so...teilweise geht was, teilweise gar nicht.... aber ich merke meistens wenn es geht und wann nicht... war heute nach arbeit extrem müde und hatte auch sonst Mühe...danach mussten wir noch liefern gehen, das hat voll gestresst. War für einen grossen Anlass und es waren dort extrem viele Menschen in hektik am arbeiten....
bei mir ist es eher so das ich Abends am meisten Mühe hab... Arbeite ja auch relativ lang 6:30-19:00 , schon mit Mittagspause 1,5Stunde aber trotzdem...
also eigentlich ist so das ich morgens, dann meist aber nur so ne stunde, danach habe ich mich wieder ein wenig beruhigt, und dann abends sehr Probleme habe. Denke am Abend ist das auch sehr wegen der Müdigkeit.
Uh fasching...oder bei uns Fasnacht, ist gar nichts für mich. Finde ich voll doof
feierst du?
Gruss Tandor
17.02.2012 21:10 • #201