Hallo, Frosch und Tandor!
Ha, ha- das kann ich gut nachvollziehen, Tandor- ich brauche auch nur meine Kippen...
Aber Party ist natürlich wieder so eine Situation, Frosch- womöglich nur eine Toilette und zwanzig Leute...?!
Wegen des Alk. Konsums würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen, und wenn blöde Sprüche kommen, schießt Du zurück- wer Alk. braucht, um Spaß zu haben, ist eh` `ne arme Socke!!
Laß Dich nicht ins Bockshorn jagen, es ist Deine Entscheidung- und wer Dich langweilig findet, bloß weil Du nicht säufst, auf den kannst Du in Deinem Freundeskreis gut verzichten, weil der nicht Dich schätzt, sondern nur grundsätzlich die Sauferei!
Das mit der tatsächlich auch nötigen Rennerei, obgleich man wenig getrunken hat, hatten wir ja glaub ich schon mal besprochen- hattest Du da nicht diese Info gehabt, dass das irgendwelcher Prä... Dingsda- Harn ist, Tandor? Ganz hell, noch nicht von den Nieren verarbeitet? Weil aufgrund der Ausschüttung von Streßhormonen durch die Nebennieren irgendwie die Nieren gleich gar nicht anfangen, zu arbeiten, sondern gleich alles ausgeschieden wird? Hmmm, man blickt es auch manchmal selber gar nicht mehr, gelle...
Also, ich kenne das auch, wenn ich total angespannt bin- z.B. in meinem letzten Job, den ich ja darum auch quasi wieder aufgeben mußte bzw. verloren habe.
Ja, man fragt sich, wo die ganze Flüßigkeit herkommt...
Das mit dem Blähbauch bei Dir, Frosch, hab` ich nicht so ganz kapiert- kommt das von Deiner Blase oder lässt dich der Blähbauch mehr zum Pieseln rennen?
Blähbauch in dem SInne hab` ich jetzt nicht so, aber, wie letztens erzählt, mittlerweile öfters den Drang zur Darmentleerung, obgleich das, auch wie bei der Blase, meistens gar nicht nötig wäre...
Es ist schon ein Jammer, wenn man gedanklich immer um Toiletten kreist...
Wahrscheinlich ein Teufelskreis, weil gerade dadurch sicher der Impuls, zu rennen, noch vermehrt wird...
Mit kollegialen Grüßen
09.11.2011 16:30 •