Mahabharata
Osteopathie ist manuelle Therapie, so ähnlich wie Cirotherapie- ein bißchen ein Zwischendings zwischen Mass. und Lymphdrainage, ist eine alternative Therapieform und soll mittels manueller Beeinflusung bestimmter körperlicher Verspannungen oder des Staus von Lymphflüssigkeiten oder mangelnder Durchblutung usw. helfen, dass die Organe besser arbeiten und/ oder Schmerzen besser werden usw.
Bin ja allgemein alternativer Medizin gegenüber eher positiv eingestellt, aber ob das bei unserem Blasenproblem und den damit verbundenen Panikattacken helfen kann, weiß ich nicht so recht...
Weil das ja doch eben nicht etwas ist, was von einer Fehlfunktion des Organs ausgeht, sondern seelisch/psychisch begründet ist!
Aber, sagen wir mal so- schaden kann es ja nicht, und zum körperlichen Wohlbefinden trägt es bestimmt bei, warum also nicht mal ausprobieren!
Ich finde es auch ein bißchen arg lang bis Februar mit der Kur zu warten...
Bei aller Rücksichtnahme, aber irgendiwe- wie schon früher gesagt!- fände ich es wichtiger, in erster Linie jetzt mal an Dich zu denken, Frosch!!
Dass Du Dich schlechter gefühlt hast die letzte Zeit ist übel, Tandor- hoffentlich geht es dann jetzt so langsam wieder aufwärts, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Was meine Kündigung betrifft- doch, die durften mir schon kündigen, weil ich noch in der Probezeit war, und da darf man ja ohne Angabe von Gründen fristgerecht kündigen.
Wie gesagt, da ich echt am Zahnfleisch daher kam seelisch gesprochen war es mir auch recht so. Ich konnte mir einfach nicht mehr vorstellen, wie ich das noch länger hätte schaffen sollen- ich glaub`, ich hätte einen Nervenzusammenbruch bekommen, denn die ununterbrochene Panik den ganzen Tag über, bei jedem neuen Telefonat, jetzt abbrechen zu müssen und hinauslaufen zu müssen... das war nicht mehr zum Aushalten!
Jetzt hab` ich mich wieder etwas gesammelt
Naja, habe ja im Ernstfall meine Ärzte gesammelt hinter mir, die mir schon gesagt haben, dass sie mich in jeder Hinsicht unterstützen werden, wenn es Probleme geben sollte.
Ich hoffe, ich kann eher in Kur gehen als Februar!
Best wishes
10.10.2011 15:50 • #101