Ich bin Jassy und ich bin neu hier aber ich hoffe dass mir hier jemand zuhören und mir helfen kann:)
Also um erstmal anzufangen ich hab vor vielleicht 6 Monaten irgendwie komische Gedanken bei mir bemerkt bzw. es fühlt sich gar nicht wie meine Gedanken manchmal sind es so Kommentare dazu, wenn ich etwas falsch mache z.B. wenn ich mich mit meiner Familie streite. Es macht mich total fertig und gibt mir die Schuld für alles was schief läuft. Das richtig blöde ist, dass es dann als ich mit meiner Schwester und einer Freundin shoppen war angefangen hat mir zu sagen was ich kaufen soll, also naja ich sollte halt Rasierklingen kaufen. Ich wusste was die Stimme wollte was ich damit mache und ich hab sie auch gekauft während meine Schwester und die Freundin dabei waren (sie haben es nicht hinterfragt. leider), obwohl ich das gar nicht will.
Danach ist mir aufgefallen dass ich den ganzen Tag nachdenklich war ich hab nur die Stimme gehört und wusste am Ende des Tages gar nicht mehr so richtig was ich überhaupt gemacht hatte.
Jeden Tag wenn ich zur Schule gehe komme ich an einer Großen Kreuzung vorbei und die Stimme sagt mir ich solle einfach rüberlaufen auch wenn es rot wäre. Es will mich umbringen! Aber ich will das nicht. Auch wenn ich mir bisher noch nicht selber wehgetan habe denke ich etwas stimmt mit mir nicht seit ich 12 bin sehe Dinge. Ich dachte immer ich träume aber es war Tag. Ich hab Personen (Kinder) in meiner Wohnung, gesehen, Hände die neben mir aus der Wand kamen Ober Hand Abdrücke auf dem Duschvorhang. Ich würde gerne mit einem Psychologen darüber sprechen weil ich Angst habe dass ich mir wehtue aber ich traue mich nicht es meine Mum zu erzählen:(
Ihr dürft gerne Fragen stellen ich wollte hier nicht so viel schreiben damit ihr nicht alles lesen müsst aber ich hoffe jemand kann mir vielleicht einen Rat geben oder mich ermutigen.
Danke fürs Zuhören:)
08.04.2020 02:25 • • 21.08.2021 #1