lso ich halte es auch so , ungeziefer hat in einem Haus nichts zu suchen , sicherlich ist die Lösung mit dem fliegengitter am besten .
Motten sind wirklich nicht schön ich töte sie zwar nicht , aber dafür töte ich mücken, fliegen ,, Spinnen die ja für mich die schlimmsten insekten sind lasse ich elemenieren.
Spinnen können draussen Huasen und da lasse ich sie auch schön in ruhe und ich beobachte auch gerne eine kreuzsppinne , wenn sie auf jagt ist .
Aber ich weiss auch eine kreuzspinne kommt nicht ins haus.
In einem beitrag stand das Tiere nie zum spass töten. Falsch eine Katze eine normale Hauskatze jagt mäuse , sie fressen nur ganz selten mäuse und sie spielen sie tot.
Ich selber habe 2 hunde , wenn die sich durch fliegen gestört fühlen oder auch durch motten was machen die 2 schnappen nach denen und fressen sie auf.
sogar spinnen mögen die 2 nicht sie laufen hinterher und töten sie., fressen sie aber nicht.
Ich denke auch das meine Hunde nicht psychisch krank sind , was auch interessant ist , sind menschenaffen im dschungel , sie töten ,wenn für sie eine bedrohung darstellt .
Schimpansen sind ein gutes beispiel , Sind dann diese tiere auch psychisch krank, wenn sie ihre eigene Art töten sogar Babys.
Oder löwenmännchen jungtiere töten nur , weil der Erzeuger nicht er selbst war.
Fazit da ich Menschen auch als Tier sehe im weitestem Sinne und wir von urzeit Angst besitzen und Ich mich bedroht fühle wie Ulf eben halt eine Motte muss man sich schützen.
Ist einfach ein urinstinkt
17.10.2011 15:21 •
#63