Ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt denen es genauso geht wie mir
Ich habe seit einer Woche einen Tic wo mir mein Kopf sagt ich müsse beim laufen immer plötzlich einen Schritt zurück geh'n und dann weiter laufen ich versuche mich aber dagegen zu wehren und den Gedanken nicht auszuführen. Es kostet mich sehr viel kraft es zu ignorieren. Ich habe dabei irgendwie das gefühl ich müsste das tun um etwas schlechtes von mir abzuwenden....seit gestern taucht das Problem sogar auch beim Auto fahren auf aber ich werde mich nicht dazu zwingen lassen beim auto fahren ein stück zurück zu fahren nur weil mein kopf mir das sagt. Das ist 1. gefährlich und 2. Was sollen denn die Leute von mir denken..... Ich Frage mich woher kommt so etwas? Ich habe auch das Gefühl das meine Zwänge die ich durch die Einnahme von Fluoxetin nicht mehr hätte jetzt (beim absetzen) wieder zurück kommen.
Und dann wollte ich noch fragen ob jemand auch das Problem kennt das er Angst hat in den Spiegel zu schauen das Problem habe ich jetzt schon sehr lange. Ich habe zuhause nur einen Spiegel bei dem ich mich wohl fühle bei den anderen spiegeln setze ich nämlich immer eine Mütze auf es geht dabei nämlich hauptsächlich um meine Haare, die sehen nämlich für mich nir im richtigen Licht gut aus. Es wäre schön hier jemanden zu finden der das gleiche Problem hat meine Therapeutin meinte nämlich damals ich mache das nur weil es mir langweilig ist aber für mich ist das richtig mit Angst verbunden in einen anderen Spiegel zu sehen den ich nicht kenne.
23.04.2018 22:39 • • 01.05.2018 #1