ich hab ein ziemlich großes Problem und weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr hab ich täglich Probleme mit meinem Magen Darm (tägliche Übelkeit, abwechs.Verstopfung oder Durchfall, Schmerzen, Kloßgefühl im Hals, Blähungen, Sodbrennen...).
Hat von heute auf morgen damit angefangen und nie wieder aufgehört. Organisch ist alles ok, der Arzt tippt auf Reizmagen/Reizdarm. Das macht mich wahnsinnig. Mir geht es nur noch schlecht und ich trau mich gar nicht mehr raus und würde mich am liebsten Zuhause einsperren.
Dann hab ich das Problem dass ich ständig Angst habe mich an einer MDG anzustecken. Soweit ich nur das Wort höre,steigere ich mich so in diese Krankheit rein und glaube das ich sie auch habe oder bekommen werde. Ich mach mir dann Samstags schon Sorgen und Gedanken ob ich Montags arbeiten gehen kann, oder ob ich krank sein werde. Hab panische Angst, dass ich ein oder zwei Tage zu Hause bleiben muss (liegt bestimmt daran,dass es im Januar mächtig Ärger gab,weil ich mcih getraut habe,zwei Tage zu Hause zu bleiben,war ja schließlich krank).
Heute rumort mein Darm auch wieder (eigentlich schon seit ein paar Tagen) und ich hab nun Angst, dass ich am Donnerstag nicht mit auf die Geschäftsreisen kann oder morgen ausfalle (muss morgen früh alleine arbeiten),weil ich eine MDG bekomme.
Ich werde noch verrückt. Hoffe es kann mir jemand helfen, ich pack das einfach nicht mehr.
LG
18.05.2010 14:29 • • 23.04.2023 #1