@ wild
Nö, das sehe ich auf keinen Falle so. Das worüber ich geschrieben habe sind eine ganz klare Art der Metabotschaft zur eigenen Vorteilsnahme. Viele Merken gar nicht dass sie manipulieren und viele nicht, dass sie manipuliert werden. Das ist ja eben das Ziel der Manipulation.
Aber GastB, Du bist leider noch immer nicht mal auf meine Fragen und Angebote eingegangen....
Ich bin nur bei denen so, die genau das hervorrufen bei mir, was ich schon geschrieben habe.
Was mich wundert, mit welcher standhaftigkeit Du nicht über DICH sprichst, sondern grundsätzlich über mich, bist Du besessen?:
Ob ich das tu, das mache, ob ich so bin, so werde, was mir hier passiert ist, da, wie ich mich hier verhalte, dort so, uvm...
Lies noch einmal bitte genau meinen Eingangspost durch, da steht eben genau das drinnen, was mich stört
Und das ist aus meiner Sicht genau Das Verhalten an Dir. das habe ich gestern Nacht noch erkannt. Da kannst Du nix für ist aber so.
Wenn ich das richtig einschätze, wirst Du Dich bestimmt weiterhin nicht trauen über DICH reden, sondern nur über MICH. Vielleicht wirst Du mir ein Stückchen von Dir zuwerfen, mit dem ich eben wohl wieder nichts anfangen kann
Hiermit schliesst sich für mich nun der Kreis. Ich brauche Dich ja nicht kennenzulernen, sondern es müsste mir reichen, Dir aus dem Weg zu gehen oder Dich um abstand zu bitten. Ich will mit solchen Frauen nichts zu tun zu haben und lasse mich eben auf diese immer wieder ein.
Wenn jetzt Du jetzt noch in mein eigenes Beuteschema passen würdest, dann wäre mein Frust genau Der, wie am Anfang geschrieben.
Das liegt nicht an Deiner falschen Persönlichkeit, Du bist bestimmt sehr nett und aufrichtig, sondern an einer mir vermutlich völlig inkompatiblen.
Daß das so passiert ist, liegt eben daran, daß von Dir nichts persönliches kommt (hiermit teile ICH mich wieder mit und biete Dir wieder an, zu ergründen, wie Du über Deine Reaktiionen denkst) Das magst Du ja von Dir glauben, aber wenn Du Deine Beiträge inhaltlich mit den von Anderen vergleichst, müsstest Du schon selbst merken, daß ich Dich als eben sehr einvernehmend und recht schnell übergriffig empfinde.
Mit anderen Menschen wirst so, wie Du bist, bestimmt wunderbar klarkommen, mit mir auf keinen Fall.
Das wirst Du meiner Prognose und Einschätzung bestimmt jetzt wieder alles nicht einsehen, weiterhin nicht über Dich sprechen sondern schön versuchen, mir etwas in die Schuhe zu schieben (so etwas wie. ja das ist doch Dein Problem, oder damit musst Du klarkommen, hast ja auch recht, mich wundert nur daß eben diese Menschen nicht von sich erzählen können... in meinen Augen irgendwie auch bemitleidenswerte Menschen....)
Dann möchte ich aber sagen: Lass mich in Ruhe!
Das sage ich aber noch nicht, weil ich daran Glaube, daß auch du genug Selbstreflektion und Empathie besitzt, den Kern meiner Aussage einfach mal nur so anzunehmen.
Vielleicht ist Dir das gerade aber unmöglich, weil es Dir gerade nicht gut geht, oder gerade zu gut geht für sowas. Einige Menschen neigen dann dazu, sich von sich weg zu bewegen und nur bei anderen zu sein. Jedenfalls merke ich sofort, daß Du nicht bei Dir bist, das war übrigens meine Mutter übrigens auch nie, höchstens narzisstisch war sie
16.06.2009 08:52 •
#66