Mir ist das total unangenehm, aber ich brauche Hilfe glaub ich.
Ich habe zwar Angst vor Spinnen, das ist aber auch schon etwas besser geworden. Als Hausbesitzer lernt man dann doch irgendwie, damit umzugehen. Draußen, im Schuppen oder wenn die Viecher doch mal in der Haustür hängen, damit kann ich umgehen und entferne sie, sogar die bösen großen dicken schwarzen.
Aber nun ist etwas passiert, womit ich erstens nicht gerechnet hab, zweitens momentan nicht mit leben kann. Ich hatte auch schon kleine Spinnen in meinem Schlafzimmer. Weggemacht, fertig. Aber heute morgen, als ich auf den Wecker geschaut hab, seh ich im Dämmerlicht einen riesigen schwarzen Fleck direkt über mir an der Deckenschräge, weniger als einen halben Meter von meinem Gesicht entfernt. Langsam kam mein Gehirn in Gang und registrierte, dass das nur einwas sein kann! Licht angemacht, vom Bett gesprungen und dieses Riesenvieh gesehen. Schrecklich. Wirklich so eine dicke schwarze! Ich übertreibe nicht! Die war mit Beinen größer als ein 5 DM Stück.
Da mein Mann passenderweiße (natürlich passiert sowas immer dann, wenn kein Mann im Haus ist) nicht da ist, war ich im Halbschlaf so mutig, hab meinen Schuh genommen, und patsch, Fleck an der weißen Wand. Bitte verurteilt mich nicht, weil ich dieses Tier getötet habe, aber ich wusste in dem Moment nicht weiter.
Ich bin hochschwanger, gefühlsmäßig momentan sowieso etwas labiler, daher erstmal in Trönen ausgebrochen und kotzen gegangen.
Wahrscheinlich steigere ich mich da jetzt total rein. Aber ich weiß nicht, wie ich heute abend wieder in dieses Bett gehen soll? Mein Sohn liegt da noch drin, er darf in Papas Bett schlafen, wenn er nicht da ist. Ich kann noch nicht mal zu ihm, ummit ihm zu kuscheln und ihn für die Schule zu wecken.
Bitte! Kann mir jemand versichern, dass sowas kaum ein zweites mal passiert? Wir wohnen jetzt 6 Jahre in diesem Haus. Ich hab überall fliegengitter an den Fenstern und noch NIEMALS so ein Viech in der oberen Etage gesichtet. Jetzt red ich mir ein, dass die überall lauern und sich verstecken und dieses eine einfach nur Pech hatte, von mir entdeckt zu werden.
Der witz ist, ich hab vor 2 Tagen erst alles gründlich wässrig abgewischt, gesaugt, auch in den Ecken und hinterm Bett, Nachtschrank etc. warum nur sitzt jetzt so ein Vieh an meinem Bett?
Ich kann nicht mehr. Wäre schön, ein paar aufmunternde Worte zu lesen....
Danke fürs zuhören.
11.04.2018 06:00 • • 11.03.2019 #1