Ich war früher sehr unzufrieden mit mir selbst und habe dann die Züge von anderen Personen angenommen, z.B. aus Serien, weil ich so sein wollte wie sie und mich mit ihnen verglichen habe. Das wollte ich ändern und am Anfang lief das auch ganz gut, aber irgendwie hat sich bei mir so eine Art Zwangsgefühl entwickelt, immer wenn ich versuche herauszufinden, wer ich selber bin, und schaue was mir spaß macht oder gefällt habe ich plötzlich das Gefühl der ständigen unterdrückung, ich bekomme Kopfschmerzen und fühle mich extrem schlecht, so, als ob ich mich wieder selber hintergehe, das kommt z.B. schon bei der Zimmereinrichtung vor, immer wenn mir etwas gefällt oder ich überlege, ob es mir gefällt kommt dieses Gefühl direkt hoch und ich werde es nicht mehr los, auch bei Dingen, die mir sonst immer spaß gemacht haben passiert das, oder wenn ich etwas disziplin in mein Leben bringen will, wie regelmäßig Sport zu machen oder so. Ich verstehe das einfach nicht und weiß nicht mehr was ich tun soll,
kennt ihr dieses Problem auch oder habt eine Idee was ich tun kann?
12.05.2020 08:57 • • 25.05.2020 #1