Hallo Mia
ich hab extreme Flugangst - allerdings weniger, eine Attacke im Flieger zu bekommen, als wirklich vor dem Flug an sich!
Da ich auch großes Übergewicht habe, muss ich mir eine Gurtvrelängerung geben lassen, die Sitze sind dann natürlich sehr eng, usw. Also: ich fühl mich auch sehr schlecht im Flieger!
Ich bin das erste Mal vor fast 30 Jahren geflogen - da war alles prima. DAnn kam die Angst und seitdem hötte ich viele Gelegenheiten gehabt und bin immer zurückgetreten.
Voriges Jahr hatte ich die Chance, mit der Firma eine Woche nach Bulgarieren zu fliegen - und ich hab mich einfach angemeldet!
Auf dem Flughafen bin ich beinahe gestorben - aus dem Flieger fast wieder ausgestiegen - aber als ich dann ankam, hatte ich es geschafft und war unglaublich stolz!
Dieses Jahr nun fahre ich mit einer ehemaltigen Kollegin auf die kanarischen Inseln - auch im herbst. ich sterbe jetzt schon tausend Tode - aber ich muss ehrlich sagen, mir hilft dieser GEdanke, an einen wunderschönen Urlaub, endlich mal relaxen, ausspannen, am Strand liegen, Frühstück und Abendessen, Abends auf die Rolle gehen - und ich werde im Flugzeug meinen Radio Player wieder mitnehmen - ein Buch in die Hand, Musik auf den Ohren - und ich hab gar nicht viel mitbekommen von dem Flug damals!
DArauf vertraue ich auch dieses Mal und freue mich dann einfach auf den Urlau, der vor mir steht!
Liebe Grüße
23.07.2008 14:52 •