App im Playstore
Pfeil rechts
45

Hallooo

Das Erwartete Thema,..Hypersexualität,......

Also,....

Ich habe das permanente problem das ich immer nur an x. denke,....24 std,....im traum,....immer,..

Ich geh einkaufen,..sehe frauen,...ich zieh sie direkt mit blicken aus,....und naja,..was dann halt so dabei rauskommt,......

In meiner beziehung damals wollte ich jede minute immer nur das eine,....die frau total angenervt......

Ich rede den ganzen tag nur davon,....es macht inzwischen auch schon krank,...

das endet manchmal auch bei 6x SB am tag und sowas,....

Im Fernsehen Frauen,...brüste,....die liegen bildlich direkt vor mir und ich muss wieder,...x.

Hat Einer auch Erfahrung Damit ? Oder Weiß Woher Sowas Kommt,....es ist echt mal extrem,....und belastet total,....

Es Ist Nen Zwang,...Es Geht Nicht Ohne,...Ich Saß bei ner therapeutin und das erste waren ihre hupen,die redet mit mir,...und ich starr ihr die ganze zeit da drauf aber die war auch schon 48 oder so aber lecker,........meine andere psychologin war 25 und naja,...man denkt nur an das eine :/

nach der trennung meiner frau,...und den jetztigen kontakt der ca 5 tage besteht fängt es gleich wieder an mit x. und so alles :/ seien es sprüche andeutungen :/

20.08.2016 09:57 • 20.08.2016 #1

29 Antworten ↓

Sorry Hackstock,

aber in meinen Augen bist du vollkommen verstrahlt.

Und so lange du den ganzen Tag ans w...... denken kannst, dann kann es dir gar nicht so schlecht gehen,
wie du uns hier verkaufen willst.

Ich nehme an du hast dir in jungen Jahren schon das Hirn mit Alk und synthetischen Mitteln weggeschossen und jetzt
hast du nichts besseres zu tun, als den anderen die Zeit zu stehlen.

Ich glaube ein Aufenthalt in der Geschlossenen wäre eine gute Idee !

Ist gar nicht böse gemeint, nur meine ehrliche Meinung, die ich dir auch im realen Leben sagen würde.

A

Extreme Hypersexualität ICD10

x 3

sorry keine Dro........

naja das Problem gibt es aber halt nunmal

Zitat von Bootsfrau:
Sorry Hackstock,

Und so lange du den ganzen Tag ans w...... denken kannst, dann kann es dir gar nicht so schlecht gehen,

Ich nehme an du hast dir in jungen Jahren schon das Hirn mit Alk und synthetischen Mitteln weggeschossen und jetzt

Ist gar nicht böse gemeint, nur meine ehrliche Meinung, die ich dir auch im realen Leben sagen würde.

PERFEKT
Besser hätte ich es nicht sagen können

Zitat von Bootsfrau:
Sorry Hackstock,

im realen leben würdest du,wenn du mich siehst nicht zum reden kommen und ganz andere dinge machen....spreche aus Erfahrung

Mir fällt da spontan nur kotzen ein

Ganz schoen von dir selbst ueberzeugt?

Sag mal du merkst es nicht mehr oder ? Schonmal drüber nachgedacht was das JA zu deiner Hypersexualität sagt? Aber Hey die finden das bestimmt ganz toll wenn du da auch so offen bist.

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Bootsfrau:
Sorry Hackstock,

im realen leben würdest du,wenn du mich siehst nicht zum reden kommen und ganz andere dinge machen....spreche aus Erfahrung

Klar dich durch die Bude scheuchen damit die nicht mehr dreckig ist

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Bootsfrau:
Sorry Hackstock,

meinst DU ^^

Zitat von Emelieerdbeer:
Sag mal du merkst es nicht mehr oder ? Schonmal drüber nachgedacht was das JA zu deiner Hypersexualität sagt? Aber Hey die finden das bestimmt ganz toll wenn du da auch so offen bist.

ich mache bestimmt NIX vor kindern oder im beisein auch nur Andeutungen tztztz

Zitat von anjaf:

ich weiss es aus Erfahrung..... Vergangenheit

toll das sich nur frauen melden....alles neid weil se sowas aktives nicht kennen

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:

meinst DU ^^

Ich habe es dir schonmal erklärt ich hab es nicht mit Lappen somit bist du aus dem Spiel

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Emelieerdbeer:

meinst DU ^^

Ich habe es dir schonmal erklärt ich hab es nicht mit Lappen somit bist du aus dem Spiel

dafuer biste aber inmernoch aktiv dabei...

bringt doch mal sinnvolle Sachen zum thema....

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von anjaf:

toll das sich nur frauen melden....alles neid weil se sowas aktives nicht kennen

Klar die ganze Frauenwelt liegt dir zu Fuessen da du ja sooooo unwiderstehlich bist....

Nee sowas aktives braucht keine Frau. Deine hatte ja auch schon genug....

Zitat von anjaf:
Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von anjaf:

Klar die ganze Frauenwelt liegt dir zu Fuessen da du ja sooooo unwiderstehlich bist....

Nee sowas aktives braucht keine Frau. Deine hatte ja auch schon genug....

ja sorry kann ich ja nix fuer....liegt evt am adhs oder so kein plan,daher frage ich ja

ich liebe auch den sommer ^^

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:

meinst DU ^^

dafuer biste aber inmernoch aktiv dabei...

bringt doch mal sinnvolle Sachen zum thema....

Bringt nix bei dir denn dazu brauch ich mehr als 3 Worte. Daher lass ichs
Sponsor-Mitgliedschaft

ach kleene

was soll ich sagen..... ich habe halt nur gefragt ob einer auch diese Problematik kennt

Die vom Jugendamt wissen schon was sie tun und haben hier hundertpro auch das richtige gemacht.
Mit so einem durchgeknallten und notg..... Vater sollten Kinder nicht alleine sein.

Und hattest du nicht geschrieben, dass die deine Tochter weggeholt haben, wegen SB im Kindergarten.

Das sagt doch wohl alles.

Zitat von Bootsfrau:
Die vom Jugendamt wissen schon was sie tun und haben hier hundertpro auch das richtige gemacht.
Mit so einem durchgeknallten und notg..... Vater sollten Kinder nicht alleine sein.

Und hattest du nicht geschrieben, dass die deine Tochter weggeholt haben, wegen SB im Kindergarten.

Das sagt doch wohl alles.

Pass auf bei sowas werd ich stinkig und zwar richtig und da solltest du dein vorlautes Mundwerk mal halten sonst kriegste ein auf den sack mit deinen Andeutungen !

erst lesen dann reden !

nix kindergarten und zu dem thema dtand genug da...also halt dein x. da werd ich richtig fuchtig

gemeldet isses bereits auch was das stinkt zum himmel solche abartigen andeutungen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore