In meinem Schlafzimmer sind 2 Zitterspinnen und ich kann nun seid Tagen nicht mehr das Schlafzimmer betreten.
Ich zittere jetzt schon wieder. Das zeichnet sich mit Atemnot, Angst, zittern und weinen aus.
Diese Angst habe ich seid meiner Kindheit und ich habe 2 mal Versucht was dagegen zu tun aber das ging nach hinten los, seit dem habe ich noch mehr Angst.
Mein schlimmstes Erlebniss war, dass vor 5 Jahren bei mir eine Spinne über mein Arm gelaufen ist und danach war ich so nervlich am Ende, dass sogar der Notarzt kommen musste und mir was zur Beruhigung gegeben hat.
Wenn ich nach draussen gehe bin ich nur am gucken, ob nicht irgendwo sich eine Spinne am Baum herunterhangelt und ich nicht ausversehen dagegen komme.
Genauso Zuhause bin ich erst einmal damit beschäftigt alle Ecken abzusuchen bevor ich mich wohl fühle. Normalerweise sauge ich die Spinnen ein ( was bis zu 3 Stunden dauert ), bin mir aber nicht mehr sicher ob die vielleicht nicht wieder rauskommen.
Ich will das diese Viecher weggehen und nie mehr wieder kommen.
Ich habe meine Wohnung komplett abgeriegelt mit Fliegennetze ( doppelt), Antispinnenspray, alle Löcher veriegelt und trotzdem sind wieder welche da. Jetzt kann ich wieder solange nicht schlafen, bis die Dinger aus der Wohnung sind.
06.07.2012 01:53 • • 15.07.2012 #1