App im Playstore
Pfeil rechts

@Chaosfee.

Wenn de den Kram noch ne Spur härter haben willst such mal in youtube E.Nomine

in genau der Schreibweise

Viel Spass. Für mich isses nix. Ich bring das hier jetzt nicht. Es steht ja Weihnachten vor der Tür und es geht um die Geburt Jesu .

Wers braucht bitte.

oki....nur für Dich jetzt....

A

Essgeräusche anderer ekeln mich und machen mich aggressiv

x 3

Weiss eigentlich heute noch jemand wer Jesus war ?

ES IST WEIHNACHTEN IN 2 TAGEN.

🔁 Video geteilt von Ozonik:

Es waren doch und sind alles nur Prüfungen

Deshalb muss man ja nicht gleich den Glauben wechseln wie die Unterwäsche

Jesus ist NICHT am Kreuz gestorben, er hat noch etwa 30 Jahre in Indien weitergelebt.

Ob er wohl geschimpft hätte, wenn Foren-User einen Essgeräuschsthread missbrauchen ?

Und das auch noch 2 Tage vor Weihnachten. So was von Unverschämt aber auch.

das Lied war doch nur für Dich....

Obwohl Metal ja nicht unbedingt zu Weihnachten gehört außer in Wacken vieleicht.

Und besser als Schmatzen und Essgeräusche Zumindest für die die das als Weltuntergang betrachten.

Wie sie sehenh können gibt es ja jetzt schlimmere Geräusche .grins

da ist für jeden was dabei metal - christlich - und den Atheisten ist es soweieso Wurscht. Ergo . jeder ist bedient worden.

Kein problem. Ich bin wieder auf der insel und ihr könnt ja jetzt kräfig weiter schmatzen...äh diskutieren oder wie auch immer.

Danke fürs geneigte Ohr an alle leid geplagten seelen hier. Bin schon wieder weg

Ihr Zwei solltet mal ne Runde zusammen um die Insel schwimmen ...

Ätsch

🔁 Video geteilt von Ozonik:

Immerhin besser als Essgeräusche oder ?

@ Kerze

Da Du Dich ja so schön beschwert hast das Du Dich angegriffen fühlst weil Du Dich nicht ernst genommen fühlst und Dich Essgeräusche nunmal bei deinen depressionen stören und Du es nicht richtig findest wie hier mit dem Thema Jesus umgegangen wird.

Wenn Du Depresssionen hast , kein Problem. Doch Essgeräusche ?? Der nächste kommt und erzählt das er es nicht abkann wenn sein Hund pupst und der übernächste erzählt er hätte sich den Fingernagel eingerissen..

Du mußt manche User schon verstehen wenn dieses Thema liebevoll mit ein wenig Ironie auf die Schippe genommen wird. Hier sind sehr viele Leute die eechte Probleme haben.!

Jeden Tag Panikattacken-Todesängste-Suizid-Selbstmordgedanken. menschen die gerade ihren vater oder Freund verloren haben und das zu Weihnachten. Die schwer krank sind und Krebs haben .

Menschen denen es echt besch...en geht. Und dann kommt wer mit Essgeräuschen die ihn stören ??

Mach doch den Thread in der Plauderecke auf hier im Forum. Da gehört das Thema wohl eher hin.

Und wie hier mit Jesus umgegangen wird kann ich Dir auch erklären. Er hat uns Lebewesen einen Mund gegeben damit wir essen können. Und stell Dir vor das macht sogar Geräusche. was er sich wohl dabei gedacht hat ? Der Gott im Himmel ?

Draussen erfrieren Obdachlose -in der dritten Welt verhungert alle 10 Sekunden ein Kind. Und Dich stören Essgeräusche ?

Seid froh das ihr was zu Essen habt . das ist nämlich nicht selbstverständlich auf dieser unsrer Erde.

Hast Du dafür kein Verständniss ?? Deswegen haben Euch hier ein paar User darauf auf eine freundlich humorvolle etwas ironische Art gezeigt das Essgeräusche nicht die Probleme sind über die es sich lohnt aufzuregen. Es gibt wirklich bei Gott viel vei, schlimmeres.

Und nu kannste mich voin mir aus steinigen.

ich wünsch Dir trotzdem ein frohes Weuihnachten (Und nicht schmatzen beim Essen der Gans,-)

PS; Zum Thema Jesus besteht ein Thread der heißt Weihnachten und ist im Agoraphobieforum.

MFG

Letzter Satz Deiner Beschwerde:

Ich weiß nicht ob ich noch länger hier im Forum bleiben möchte, ich finde das sehr schade ich dachte hier wäre es anders....

Das sagt aus das dies nicht das erste Forum ist ?

Da würde ich mich mal fragen warum. Warum sagst Du uns Deine Meinung nicht hier im Thread ?

Warum hintenrum bei den Mods ? Unter Angst und Panik Hilfe von Experten ?

Keinen Popo, in der Hose um mal hier zu schreiben hier Leute da hört der Spass auf, aber sich über Essgeräusche aufregen. Ganz toll

Siehst Du, es gibt doch wichtigeres als Essgeräusche kerze. Sich mit den leuten auseinandersetzen mit denen man ein Problem hat und sich nicht hintenrum beschweren.zum Beispiel.

Das ist auch nicht Christlich und auch nicht fein. Mit uns kann man reden !

Ich meine zwar auch, dass man sich besser erstmal direkt bei den Verursachern beschwert, aber:

Ich finde nicht, dass störende Essgeräusche etwas sind, das man als unwichtig und lächerlich niedermachen sollte und darf, weil es angeblich Wichtigeres und Schlimmeres gibt. Schlimmeres gibt es immer irgendwie und irgendwo. Dann dürfte man ja niemals über etwas klagen.

Genauso lächerlich ist doch aus der Sicht derer, die das Problem nicht haben, z.B. die Panik davor, auf die Straße oder in einen Aufzug zu gehen - oder?

Um was für Essgeräusche es sich dabei real handelt, kann man als Außenstehender auch nicht genau wissen. Ein gelegentliches leises, unwillkürliches Schmatzgeräusch wird jeder tolerieren. Aber es gibt Menschen - hier anscheinend auch welche -, die gar nichts dabei finden, laut und ungeniert zu schmatzen. In unserer Kultur ist es aber nun mal so, dass lautes, sorgloses Schmatzen als unanständig und ungezogen gilt. Wer das nicht einsieht, der gehört ja eben zu den Unerzogenen/Unanständigen - sorry, so ist das. Bloß weil ihr glaubt, es sei nichts dabei, es so zu machen, wird es trotzdem von anderen als schlechtes Benehmen empfunden und gewertet. In einem guten Restaurant würde man ziemlich sicher diskret, aber deutlich vom Kellner oder sogar vom Geschäftsführer gesagt bekommen, man solle doch bitte leiser essen, weil die anderen Gäste sich gestört fühlen. Denn andernfalls gehen die anderen Gäste laufen und kommen nicht wieder, und das kann sich ein Restaurant nicht leisten.

Insofern finde ich, dass es sogar berechtigter ist, schlechte Manieren abstoßend zu finden als sich nicht auf die Straße zu trauen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde zuerst hintenrum Beschweren viel schlimmer als Essgeräusche.

Man sollte aber nicht das eine gegen das andere ausspielen.

Das eine ist das eine, das andere ist das andere.

Hatte außerdem ernsthafte Vorschläge unterbreitet wie Ohrstöpsel sprich Ohropax oder ein Mp3 Player Musik hören oder halt alleine Essen.

Wenn ich ein Restaurant nicht ertrage ,dann geh ich da nicht hin und wenn meine Familie so fein erzogen ist das alles schmatzt wie sonst was bitte ich um Rücksichtnahme.

was für eine Antwort erwarten die leute ? das alle anderen sich in Luft auflösen sollen ?

Abgesehen davon finde ich es schon einen Unterschied ob ein paar Leute scmatzen oder ob man Todesangst im Aufzug hat Da hinkt der vergleich aber arg.

Es war ja auch nicht böse gemeint. Wir wollten halt nur darauf Aufmerksam machen das es nun wirklich schlimmeres gibt als Essgeräusche auf der Welt ,worüber man sich aufregen könnte und die Stimmung mal ein wenig auflockern.

Man hatte nämlich den Eindruck das es Leute gibt die zum Lachen in den keller gehen. Mit 44 Jahren sollte man auch mal über sich selber lachen könen und sich sagen . komm was solls im Grunde haben die Jungs ja Recht. Aber nein.

Wenn man in Krümeln sucht wird man immer welche finden .

Hurra es weihnachtet

Dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachten Gast B und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore