@ schane5891: geht mir genauso weil ich denke, dann atme ich weniger bakterien davon ein...
ich hab übrigens schon 20 jahre nicht gekotzt die phobie ist bei mir so schlimm, dass ich es lassen oder mir verkneifen kann.ich kann trinken wie ich will, ich kann magan darm grippe haben oder nebenwirkungen.ich bekomme nur krämpfe und dann geht es hinten raus, zum glück.ich weiß gar nicht, warum ich die phobie habe.
ich kann es auch nicht im tv sehen, auch wenn ich weiß, es ist nur film- k...auch das geräusch verstört mich,selbst bei zeichentricks.
wenn ich es aus versehen mal mitbekomme draußen oder in der disco, dann ist mir tagelang sterbens schlecht, ich bekomm panikattacken, dass ich mich angesteckt habe.
ich halte mir die ohren zu und singe, ich halte die nase zu, ich renne schreiend weg.also ganz schlimm.ich wäre ne schlechte freundin.könnt da keinem beistand leisten.
meine freundinnen haben gerade babys. die dürfen nicht kommen, weil babys spucken.
ich desinfiziere auch jedes klo das nicht mir gehört.
mein schlimmstes erlebnis war in meinem beruf. ich bin zahnarzthelferin und die machen ja auch abdrücke. vielen wird dabei schlecht. dann kam ein junge,bei dem stand schon auf der karte, dass er bei abdrücken kotzt.also ich jemand gesucht, der den übernimmt. aber nix da.ich musste den schei. abdruck machen und der idiot hat mir voll über die hand ge...
ihr könnt euch vorstellen,das die nächsten tage erledigt waren.ich arbeite nichtmehr in dem beruf,denn das kommt leider oft vor,das der abdruck nicht vertragen wird.
wenn jemand den ich kenne krank war treffe ich die person 2 wochen nicht,dann bin ich mir erst sicher das ich mich nicht anstecke.
ich esse übrigens hauptsächlich: brühe, reissuppe, salat, reis, obst und salzstangen.generell nur leichtes,fettarmes,gesundes essen.hab schiss das es schwer im magen liegt. aber mir ist einfach grundsätzlich immer übel.da traue ich mich kein deftiges essen.hab zwar 15 kg untergewicht, aber einfach zu viel schiss, dass ich zu viel esse und es dann wieder raus will...bin aber nicht magersüchtig.würde gerne mehr wiegen,aber eben nur,wenn mir nicht schlecht wird.
voll gaga...
ich lebe mit der phobie recht gut. schränkt mich nur beim essen etwas ein.
kann man die phobie überhaupt behandeln?? jemand erfahrung? ich lasse immer nur die panikstörung behandeln,weil die für mich schlimmer ist. aber wenn man die emetophobie auch loswerden kann, gerne
19.11.2011 03:57 •
#23