Guten Morgen!
Bin neu hier im Forum und bin ja irgendwie froh, dass es hier so einen Thread gibt. Ich habe die Emo schon seit meiner Kindheit und es gibt bei mir mehrere Situation die wohl irgendwie traumatisch waren und somit die Angst festigten.
Ich habe aber nicht nur Angst vor'm Erbrechen selber, sondern auch vor den Folgen... denn wenn ich MDG habe, dann bekomme ich immer Brech-Durchfall (es schießt an beiden Enden raus) und kollabiere dann, weil der Kreislauf nicht mit macht. Bei der letzten Magen Darm Grippe wäre ich fast vom Klo gekippt, GsD war ich nicht alleine... Ich habe wirklich extreme Angst vor'm kot... und das bestimmt total mein Leben, zur Zeit sogar mehr als sonst.
Die MCP Tropfen sind mein ständiger Begleiter, es sei denn ich gehe nur kurz aus dem Haus, aber bei längeren Touren sind sie immer mit dabei. So langsam aber sicher verzweifel ich wegen dem ganzen Mist, vor allem weil ich auch noch viele andere Baustellen habe, die mich in den Wahnsinn treiben...
Momentan bin ich (mal wieder) auf der Suche nach einem Therapeuten, aber bisher hat das noch nicht wirklich gefruchtet...
24.03.2012 08:58 •