App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Leute,
Ich bin gerade nervlich völlig am Ende.
war heute in einer Situation in dem ein Kind mit dem ich kurz vorher, einwenig gesprochen habe mit Maske und Abstand, sich in einem nebenraum auf den Boden übergeben hat! Ich habe den Raum nicht verlassen solange bis das erbrochene von anderen weggewischt wurde, keine Türklinken oder irgendetwas berührt auch vorher nicht. Das Kind kam gott sei dank erst nach mir,hat also nicht vorher Türklinken angefasst die ich beim hereinkommen berührt habe. Meine Kollegin hat sich unter anderem um das Kind gekümmert und stand beim erbrechen daneben und wir mussten gezwungenermaßen danach noch in einem Raum verweilen (Kollegin und ich) mit Abstand und ffp2 Masken. Ich bin völlig am Ende mich angesteckt zu haben, für wie wahrscheinlich haltet ihr das falls es der norovirus ist der aktuell grassiert? Habe zuhause eine nasendusche, mundspülung gemacht meine ganze Kleidung in die Waschmaschine geschmissen.

20.05.2022 19:09 • 20.05.2022 #1


2 Antworten ↓


Es muss doch gar nichts Ansteckendes gewesen sein. Man erbricht sich auch, wenn man etwas Falsches oder einfach zuviel durcheinander gegessen hat.

Ich glaube aber schon dass sie krank ist weil sie sehr blass und grünlich im Gesicht war und es ihr danach auch wieder schlecht ging... Bei Essen denke ich dass oft einmal alles raus muss und alles gut ist... Die Eltern (meine Chefs) meinten auch sie hat nichts besonderes gegessen...





Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore