Pfeil rechts
170

Uropanoel
Zitat von Gerd1965:
Arme Menschen sind Menschen, die gerade eine Chemo durchmachen oder das Immunsystem ziemlich herunter gefahren wurde, da kann ich es nachvollziehen, wenn Menschen übervorsorglich sind.


Aber Arm bin ich nicht.

19.09.2018 16:10 • x 2 #41


Gerd1965
Zitat von Uropanoel:

Aber Arm bin ich nicht.

Du bist sowieso die Coolheit in Person

19.09.2018 16:11 • #42


A


Ekel vor dem Abwasch

x 3


Big-Lothar
Nicht dass es missverstanden wird.
Pinkeln unter der dusche während man duscht.
Und nicht einfach so. So was macht man natürlich nicht.

19.09.2018 16:12 • x 3 #43


Uropanoel
Zitat von Gerd1965:
Du bist sowieso die Coolheit in Person


Ja, schön wärs.

19.09.2018 16:13 • #44


Gerd1965
Zitat von Uropanoel:

Ja, schön wärs.

ach uropi

19.09.2018 16:14 • #45


Gerd1965
Zitat von Engels-Wächter:
Nicht dass es missverstanden wird.
Pinkeln unter der dusche während man duscht.
Und nicht einfach so. So was macht man natürlich nicht.

Ich mag dich, aber wenn du bei mir zu Besuch wärst und du während des Duschen pinkeln würdest, ich würde ihn dir abschneiden, ohne wenn und aber

19.09.2018 16:16 • x 3 #46


Uropanoel
Zitat von Gerd1965:
ich würde ihn dir abschneiden, ohne wenn und aber


Und ich ein Knoten rein machen.

19.09.2018 16:19 • x 2 #47


Big-Lothar
Bei anderen macht man so was schon gar nicht.
Das würde ich nicht mal beim Boss trauen.
Und in Austria schon mal gar nicht. Egal in
welcher Ortschaft dort. Da würde ich nicht mal
am Baum gehen.

19.09.2018 16:20 • x 1 #48


Uropanoel
Zitat von Engels-Wächter:
Da würde ich nicht mal
am Baum gehen.



19.09.2018 16:32 • x 1 #49


Big-Lothar
Hatte ich nicht das Thema Abwasch im Video?
Wie versifft die Küchen waren in den WGs
wo ich zu Besuch War?
So was gibt's bei mir nicht.
Habe nur einen Teller und den muß ich ja
dann sofort spülen. Und ein Glas.

Der Baum War letztens Thema bei einer Quizshow.

19.09.2018 16:33 • x 1 #50


P
Wie manche direkt in das Horn Erziehung Blasen, finde ich anmaßend. Für mich hat Erziehung in erster Linie was mit Verhalten im öffentlichen Raum zu tun. Dazu gehört beispielsweise auch, nicht seine Brust überall auszupacken, ob da nun ein Kind die dranhängt oder nicht. Sowas wird seltsamerweise toleriert. Was dabei für Viren und Bakterien ins Spiel kommen können, verliert angesichts des ach so natürlichen Vorgangs (ist Stuhlgang auch, machen die das deshalb auch aufm Aldiparkplatz?) an Bedeutung.
Und dass Wasser und Seife Dinge tatsächlich säubern, scheint auch nicht überall angekommen zu sein. Btw wüsste ich gar nicht, wo ich das Katzenklo reinigen sollte, wenn nicht in der Wanne. Wird halt danach geputzt.

19.09.2018 18:10 • x 3 #51


kritisches_Auge
Ich finde es auch anmaßend hier von Erziehung zu reden, so äußerte ich mich ja schon früher.

19.09.2018 18:33 • #52


kopfloseshuhn
Ich Stimme persikka zu. Bis auf das stillen. Das finde ich ok.

19.09.2018 19:00 • #53


kritisches_Auge
Ich glaube man kann auf verschiedene Art und Weise in der Öffentlichkeit stillen.

19.09.2018 19:04 • x 1 #54


Entwickler
Zitat von Angor:
Ins Spülbecken zu rotzen wo man auch Obst und Gemüse abwäscht und in die Dusche zu pinkeln weil man zu faul ist aufs Klo zu gehen macht man einfach nicht, das lernt man schon als Kind, was hast Du denn für eine Erziehung genossen?

Hallo, bitte nichts hinzudichten, ja? Ich habe gesagt, direkt in den Abfluss der Spüle mit sofortigem Nachspülen, und nicht ins Spülbecken, wo der Abwasch reinkommt. In die Dusche pinkeln natürlich nur bei sofortigem Duschbetrieb danach. Da bleibt nichts hängen. Geputzt wird die Dusche ohnehin. Nach deiner Logik sind die Seifenreste und was da aus der Haut mit rauskommt, erheblich dreckiger als der Urin. Und macht man nicht war noch nie ein Argument.

19.09.2018 22:16 • x 2 #55


E
Mir wurde sowas nicht beigebracht und meine Eltern wäre auch höchstwahrscheinlich nicht begeistert gewesen, muss also nichts mit dem Elternhaus zu tun haben. Außerdem sollte man auch mal irgendwann anfangen, gewisse Dinge, die einem - durch wen auch immer - beigebracht wurden, zu überdenken. Sich unterwegs in's Gesicht zu fassen oder halbnakkt (H*tpants) auf Sitzen usw. zu sitzen, ist begründbar eklig, o.g. Dinge nicht.

19.09.2018 22:46 • x 2 #56


M
@Veritas
Sich unterwegs ins Gesicht zu fassen ist eklig?

19.09.2018 22:50 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ja, klar, wenn man vorher schon Türgriffe etc. etc. angefasst hat.

19.09.2018 22:56 • x 1 #58


Angor
Zitat von Veritas:
Ja, klar, wenn man vorher schon Türgriffe etc. etc. angefasst hat.

Ja und die das nicht so eng sehen mit Hände waschen nach dem Klo sehen wahrscheinlich auch andere hier angesprochene Dinge nicht so eng.
Aber da es hauptsächlich die älteren User sowas als NoGo finden, scheint das wohl heutzutage so üblich zu sein, nun, die Zeiten ändern sich.

Zitat von Persikka04:
Für mich hat Erziehung in erster Linie was mit Verhalten im öffentlichen Raum zu tun.

Und zu Hause können sich alle benehmen wie die Schweine? Das hat auch alles was mit gegenseitiger Rücksichtsnahme zu tun, grade auch in der Familie, wo man zusammen lebt.

19.09.2018 23:23 • x 1 #59


E
Ach, das würde Ich so nicht sagen. Nach UND vor dem Klo wasche Ich mir die Hände und die meisten oder alle (zumindest beim Letzteren) sicherlich auch. Versuch' es doch mal rein sachlich zu sehen. Der Rotz landet auf/im Abfluss (nicht in's Spülbecken!), 'ne ordentlich Ladung Wasser hinterher - weg isser. Beim Pullern (hab' Ich übrigens nur sehr selten gemacht) mit gleichzeitig laufendem Wasser auch. Natürlich spritzt auch der Golden Shower in der Shower , aber das müsste sehr wenig und direkt wieder weg sein, zur Not geht man mit der Brause nochmal über 'n Rand oder so. Mein Fazit: Viel Lärm um nix. Hier spielt mehr der Iiiiieeeh-Bääh-Gedanke eine Rolle und nicht die Tatsachen - wie bei Griechisch.

19.09.2018 23:31 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow