SoulFeather
Und ich glaub selbst wenn der ein oder andere hier hausen würde wie im Mittelalter, wäre die Krankheits- und Sterblichkeitsrate trotzdem bei Weitem nicht so hoch wie damals oder wie in anderen Ländern, einfach wegen der viel besseren medizinischen Versorgung hier. Glaube da würden auch nicht gleich Seuchen wüten. Aber die meisten hier bei uns leben ja ohnehin sehr reinlich... daran ändert auch ein gelegentliches in die Dusche pinkeln vermutlich nichts.
-----------
Zum Thema Smartphone: Das reinige ich auch mit Desinfektionstüchern, sobald ich zuhause bin.
Allerdings fangen meine Probleme da wirklich hauptsächlich erst an, sobald ich wieder in den eigenen 4 Wänden bin.
Unterwegs mach ich natürlich auch mal was am Handy... fasse mir danach unbedacht ins Gesicht oder esse sogfar Fingerfood.
Da bin ich irgendwie sorgloser... aber sobald ich dann zuhause bin, fang ich an überall Keime zu sehen, die ich ja von draußen mit herein gebracht haben könnte.
Was ich allerdings vermeide sind öffentliche Türklinken und Toiletten... aber für solche Fälle hab ich auch immer Desinfektionsmittel in der Tasche.
20.09.2018 12:06 • #101