Ich mache es möglichst kurz:
Bei bisher allen Partnerinnen, abgesehen von einer, habe ich mich vor dem Atem geekelt.
Es waren alles sehr gepflegte Frauen, mit guten Zähnen und mehr als genug Mundhygiene.
Bei den letzten 4 Partnerinnen hat mich der Atem derart angeekelt, dass ich sie einfach nicht richtig küssen konnte,
nur kurz mit geschlossenem Mund.
Es ist dieser süßlich-faulige Atem, der bei Diabetes typisch ist.
Nein, angesprochen habe ich es noch nie, weil ich selbst rauche und nicht die tollsten Zähne habe.
Ich würde zu gern wissen, ob ich einfach nur ne Macke habe und überempfindlich bin, oder ob ich bisher einfach durch Zufall immer mit Frauen mit heftigem Mundgeruch zusammengekommen bin.
Es reicht hin, wenn sie Löffelchen hinter mir liegt und nur 2 Worte spricht, dann wird mir richtig übel.
Ich selbst vermeide es grundsätzlich mit jemandem zu sprechen, wenn die Köpfe nicht mindestens 1 Meter voneinander entfernt sind.
Auch schon alleine auf Grund meines Atems, wahrscheinlich rieche ich selbst auch nicht so gut.
Ein gewisser Geruch ist ja wohl normal, aber immer dieses penetrant Faulige.
Mit Nasenatem habe ich keinerlei Probleme, der riecht nach nix.
Ich wünschte, es liegt an mir, so das ich daran durch Abhärtung etwas arbeiten kann.
Geht es noch jemandem so?
PS.: Bei meiner Labradorhündin habe ich null Probleme mit dem Atem
Und Labradore fressen ja bekanntlicherweise draußen alles noch so Eklige.
Wenn die kleine Maus mich morgens mit Küsschen weckt, kann sie noch so müffeln, ich finde es nullkommanull unangenehm.
Gilt auch für Speichel: Bei menschlichem Speichel kommt mir alles hoch, wenn mich ein Hund vollsabbert, garkein Problem.
Herrje, ich glaube, ich ekel mich einfach vor Menschen.
Liebe Grüße
19.05.2019 16:24 • • 20.05.2019 #1