gleich vorweg nein ich meine keine Selbstverletzung. Sondern wenn man sich verletzt hoffe ich immer wenn ich zum Arzt gehe das man auch was findet und behandelt werden muss mit ruhig Stellung usw. Bin vor zwei Tagen beim Aufsteigen aufs Pferd auf der anderen Seite wieder runtergefallen. Waren zuerst nur kleine Wunden also nichts schlimmes. Gegen Mittag hat plötzlich mein Mittelfuß angefangen zu schmerzen auch in Ruhe. Daraufhin bin ich in die Notaufnahme und es wurde etwas gesehen wie ein Haariss konnte aber nicht sicher bestätigt werden. Habe nun bis Freitag eine Gipsschiene dran und dann wird geschaut wenn er ab ist ob noch Schmerzen bestehen. Wenn ja wird ein Ct gemacht und weiterhin Gips. eigentlich möchte ich das es nur eine Prellung ist aber innerlich wünsche ich mir das es ein Bruch oder ähnliches ist und ich weiterhin meinen Fuß ruhiggestellt wird. Habe das Gefühl das ich eine Verletzung haben möchte die keine Lapallie ist und ich nicht übertrieben habe. Und so ist es bei mir bei jeder Verletzung. Kennt ihr das?
15.04.2020 10:13 • • 16.04.2020 #1