hallo!
bin seit ein paar tagen hier und da meine eigene verfassung momentan wieder total ok ismöchte ich dir mal das ein oder andere dazu schreiben!
ich habe im januar meine oma verloren die ich jahre nicht gesehen habe und von deren tod ich von meinem freund erfahren hatte da er polizeibeamter is. meine familie hatte mir davon nix gesagt. zu der habe ich keinen kontakt und nicht mal sowas können die mir sagen.
na ja seit dem bin ich immer der meinung ich habe ne schwere lungenkrankheit. meine oma ist nämlich dran gestorben btw an einem brand in ihrem haus und nächsten tag im krankenhaus. wie gesagt seit dem bin ich der meinung ich habe lungenkrebs etc. ich habe am 28.12 entbunden( mein drittes kind!) und kurz da drauf verstarb meine oma. seit der geburt habe ich nen nerven eingeklemmt oder immer mal wieder durch die schlepperei der kinder, bin jetzt auch nicht gerade die robusteste( 1,64, 48 kg!) deswegen kann das schon mal sein das man was am rücken hat. was ich mir auch nicht einbilde ich hab das echt. tja und durch die scmerzen im rücken meine ich immer es ist die lunge und ich falle bald einfach um un steh nicht mehr auf. ich habe mich so da rein gesteigert das ich vor ca 6 wochen hyperventiliert habe( atemnot,kribbeln in den händen,benommenheit,etc.) da dachte ich, siehste hattest ja recht jetzt fällst um und bist tot. ja war aber logischerweise nicht so. bei diesen panikattacken stellt dein körper sich auf kampfbereitschaft. das heisst dein herz schlägt schneller , pumpt blut in gewisse körperteile die du im kampf benötigst und siese ganzen vorgänge würden dich im wirklichen kampf nun mal beschützen. du würdest also niemals deswegen umfallen. das is eine normale reaktion im körper, stell dir vor ein gegner steht vor dir und du fällst aufgrund dieser symptome um?? wäre ja dumm gelaufen.
das du jeden pieks bemerkst kommt einzig und alleine davon weil du den ganzen tag damit beschäftigt bist dran zu denken, auf irgendwas zu warten. geh zum arzt lass dich untersuchen und mach danach mal ne pause. denk einfach man leck mich ich bin nicht krank, ich brauch keine angst haben etc. gestern bin ich fahrrad gefahren, hatte die letzten tage auch wieder totale panikattacken und dachte mir gestern nach totaler anstrengung, mh wenn du was an der lunge hättest wärtste schon längst vom drahtesel gefallen. aber ne...bin ich nicht und werde ich auch nicht!
ich kann abolut verstehen und nachvollziehen wie es dir geht. wenn ich mal wieder in der phase bin, was ich so schnell nciht hoffen will, werde ich mich bei dir melden, dir sagen wie es mir geht, vielleicht kannst du mich aufheitern...wer weiss das schon??
LG sabbl
24.08.2008 12:54 •
#14