justanormalgirl
Gestern habn meine Eltern über mich geredet, als ich im Bad war und die Tür zuhatte. Habe diese heimlich geöffnet und was flüstern hören 'das darfst du ihr nicht sagen', es klang total heimtückisch. Dann habe ich gefragt warum sie das sagen. Sie meinten sie haben es nicht gesagt. Aber schon oft haben sie was gesagt ich habe auch die mundbewegung gesehen und sie meinten sie hätten es nicht gesagt. Das war bereits vor diesem paranoiden Denken.
Und deshalb weiß ich nicht ob ich ihnen glauben kann. Außerdem habe ich meiner Mutter unterstellt sie würde mich andauernd anlügen, weil ich sie gefragt habe, ob sie mich anlügt und sie immer weggeschaut hat. Jetzt meinte sie heute wenn sie lügt schaut sie immer weg wegen dem schlechten Gewissen. Aber sie hat mich ja nie angelogen und ist immer ehrlich. Sie wurde auch immer rot und und und. Und es kam Mir so absichtlich vor, wie sie mir in die Augen geschaut hat. Ich dachte auch mal, sie tauschen beim Blick irgendwas aus.
Sagt mal haben die alle was gegen mich und lügen mich nur an oder überinterpretiere bzw fehlinterpretiere ich?
Ich muss dazu sagen, meine Eltern machen alles für mich und sind total gekränkt und am Boden zerstört. Sie sind selbstlos und machen alles.. Sie meinen ich terrorisiere sie und sie können bald nicht mehr. Sie investieren so viel in mich. Obwohl ich ihnen so was vorwerfe fährt meine Mutter mich überall hin. Und sie weint andauernd weil sie so verletzt ist von dem was ich ihr unterstelle. Sie kocht für mich, steht früh auf mit mir obwohl sie ausschlafen kann und und und..
Bin ich leicht psychotisch bzw Wahnhaft? Was denkt ihr? Also es hat sich niemand gegen mich verschworen?
Ich traue mich nicht nach Hause bin so paranoid und davon überzeugt dass sie das gesagt haben und mir böses wollen.
Ich muss dazu sagen ich habe noch nie halluziniere und habe es genau gehört.
02.01.2019 18:50 • • 15.01.2019 #1