Ja, nicht auszuschließen, dass sie manchmal flüstern, über dich reden und sich Gedanken machen. Sie wollen dich wahrscheinlich von einigem fernhalten und Stress vermeiden, weil sie wissen, du bekommst dann deine psychotischen Gedanken und zweifelst wieder an ihnen. Du schreibst hier auch ohne ihr Wissen über sie oder? Halten sie dich deshalb umgekehrt für einen Roboter oder nicht echt, weil du auch mal Geheimnisse und eigene Gedanken hast? Das ist normal, ihr seid eigenständige Individuen. Mir erscheint es auch immer wieder so, du hättest noch kein Stück abgenabelt, als hätte sich vieles immer auf dich konzentriert, wie bei vielen Einzelkindern. Du bist immerhin 22.
Ich bleibe dabei, dass ich es verantwortungslos finde, dass deine Eltern mit dir keine Klinik besuchen und dich auch da übermäßig beschützen anstatt dich zu unterstützen. Vielleicht bist du wirklich so aufgewachsen, dass Dinge verdrängt und verheimlicht werden und damit nicht offen umgegangen wird, du von vielem ferngehalten wirst, weil du im Mittelpunkt allen Handeln und Denkens stehst. Du beziehst komplett alles auf dich. Und damit meine ich nun sicher nicht, dass deine Eltern dich nicht geboren haben, nicht lieben oder Roboter sind.
Einen neuen Thread zu eröffnen, wo viele wieder von null anfangen alles zu hinterfragen, wird dir nichts bringen.
Du sollst Medikamente nicht von alleine erhöhen. Schon gar nicht, wenn du schlecht Lust bekommst.
Natürlich machst du nichts extra, das ist schon klar. Alle machen sich Sorgen. Du drehst dich aber im Kreise und man kann dir hier nicht genügend die nötige Hilfe geben und zuhause bei deinen Eltern auch nicht. Das liegt in deiner und deren Verantwortung, das einzusehen.
03.01.2019 13:17 •
x 4 #28