Zitat von koenig: Andere finden das auch komisch, aber ich hänge mich richtig daran auf.
Wie meinst Du das? Finden die anderen auch das Bild komisch, oder finden sie komisch, dass dir das so nahe geht?
Ich hatte auch mal sowas, ist schon lange her. War auch ein Bild, dass ich mir nicht lange ansehen konnte (erst gar nicht) und mich irgendwie beunruhigt hat.
Ich konnte es aber nicht lassen, es hat die ganze Zeit in meinem Kopf rumgespukt und ich musste es mir immer wieder ansehen. Auch um zu verstehen, was mich daran eigentlich verstört und was mich fasziniert.
So wirklich verstanden habe ich das auch nicht. Ich habe es mir grade nach langer Zeit nochmal angesehen, und noch heute wird mir etwas komisch dabei, was aber wohl am Bild selbst liegt (es ist ein kleines bisschen wie eine optische Täuschung).
Ich hab's aber hinter mir gelassen. Ich schaue es an, wundere mich, und dann vergesse ich es auch wieder.
Das damit beschäftigen hat mir aber geholfen. Damit möchte ich dich jetzt nicht dazu überreden das auch zu machen, aber es kann eine Möglichkeit sein.
23.04.2023 07:55 •
x 1 #8