Hallo Angsthase1992,
was Du hier schreibst ging mir früher, fast ganz genau so wie Dir.
Ich wollte damals auch eine Freundin haben, aber ich bekam keine ab, und deswegen hasste ich auch eine Zeit lang das weibliche Geschlecht.
Heute weis ich, dass daran viele Facetten mit beteiligt waren.
1. Man wirkt aufgrund der Sozial Angst, ablehnend und zurückhaltend.
2. Aufgrund der schweren Minderwertigkeitskomplexe, fühlt man sich stets unterlegen, nicht attraktiv und auch nicht allgemein verträglich.
3. Man möchte gerne Sex haben, in der Sturm und Drangzeit ist das noch schlimmer, und man findet einfach keinen Partner, so sehr man das auch möchte.
4. Die meisten Mädchen und Frauen, können sich in unser einst gar nicht hinein versetzen, das hat auch leider damit zu tun.
5. Viele Frauen und Mädchen, ( aber nicht alle ) sind Tussen.
6. Auch das Klischee und Rollenverständnis in unserer Gesellschaft, ist mit daran Schuld, das anders artige Menschen, nicht Ernst genommen werden.
7. Für viele Menschen spielt Sex eine wichtige Rolle, aber wenn gerade bei uns ( psychisch Kranken ) eine Ehe gut verlaufen soll, müssten dabei schon andere Maßstäbe gelten, als wie es bei den NORMALEN der Fall ist.
8. Du hattest noch niemals Sex gehabt, und darum spielt auch die Unsicherheit, mit dabei eine nicht ganz unwesentliche Rolle.
LG Schwarzes-Leben
22.11.2016 13:40 •
x 1 #2