Pfeil rechts
757

Zitat von Tink59:
@Tuffie1 meine Mutter hatte nach der ersten Impfung gürtelrose und nach der 2. Einen Gott sei Dank leichten Schlaganfall. Dann hat sie sich endlich nicht mehr Impfen lassen. Ich hab dieses Zeug gar nicht erst an mich ran gelassen.

Ich habe mich auch nicht impfen lassen. Mein Vater hatte nach der Impfung einen Herzinfarkt bekommen. Mir ist das Zeug noch zu unerforscht.

@Annika-O seh ich genauso

A


Angst vorm Tod / Sterben

x 3


Ich habe mich zwei mal impfen lassen .. leider und seit dem einfach Panik vor dem Sterben… man hört nur noch „Krebs und plötzlich und unerwartet „ ob es einen Zusammenhang hat? Bestimmt..

Ich bin noch jung , meine Kinder sind noch klein… ich habe Angst, ich will meine Kinder nicht alleine lassen..

Mein Vater ist damals gestorben als ich 16 war… er fehlt sehr.. Ich weiß es, wie es ist ohne ein Elternteil aufzuwachsen und genau davor habe ich Angst..

Ich habe mich vier Mal impfen lassen, verschiedene Impfstoffe. Ich hatte weder Nebenwirkungen noch sonst etwas. Es kursieren viele Negativstories, die auf falschen Annahmen und Schlüssen basieren. Das gibt es ja nicht nur bezüglich der Corona-Impfungen sondern auch bezüglich Handystrahlung und Amalgamfüllungen.

Ich habe mich dreimal impfen lassen und lebe erstaunlicherweise.

Pneumokokken Impfung, 2x Gürtelrose, Grippeschutz jedes Jahr, 3x Corona geimpft....keine NW, fühle mich gut und geschützt.

Zitat von Ferrum:
Ich habe mich dreimal impfen lassen und lebe erstaunlicherweise.

Ich sogar 4 Mal und es geht mir blendend

3 mal geimpft , mir geht's soweit gut meine Angststörung hatte ich schon vorher. Hat nichts mit der Impfung zu tun

Jeder ist halt anders und also reagiert man jeweils anders auf Impfungen, Medikamente, Ratschläge und eigene Gedanken und Vorstellungen.

Ich bin dreimal geimpft und hatte in der Folgezeit eine rechtsseitige Gesichtslähmung und einen pulssynchronen Tinnitus.
Ob es da Zusammenhänge gibt, weiß ich nicht, hatte allerdings vorher diesbezüglich nie Probleme.

Wir wissen alle nicht.. was diese Impfung mit uns gemacht hat… eins kann ich sagen, dass ich mich nie wieder gegen etwas impfen werde

Ich hab mich nicht impfen lassen. Bin froh drüber.

Zitat von Tink59:
Ich hab mich nicht impfen lassen. Bin froh drüber.

ich habe mich auch nicht impfen lassen.
..
merkwürdiger weise sogut wie der kleine kreis meiner freunde, auch nicht. - Wir haben darüber nie großartig gesprochen.
..
Im Verwandtenkreis bin ich angefeindet worden. Dort gelte ich sowieso als Exot.
..
Zu beginn der Pandemie.. um das Phänomen zu verstehen.. habe ich mir das buch gekauft Pest und Corona

das buch gab mir wissenschaftliche Information über die Geschichte der Pandemien und seinen Auswirkungen auf die Bevölkerung.. nach dem Lesen verkaufte ich es zum halben preis bei ebay

Über die ganzen Monate war ich so entzückt zu sehen, wie in dem Buch das geschildert wurde, wie zu früheren Zeiten mit pestartigen Dingen umgegangen wird: so war es auch in der Gegenwart.
..
ich hatte.. glaube ich.. dann auch long covid gehabt.. und mich irgendwann angesteckt.. mein Geruchs-sinn war ja auch weg lange zeit..
..
Angst vorm Sterben.. ich weiß nicht.. hat irgendwie jeder mehr oder weniger: mich interessiert sowas nicht. Es liegt daran, dass ich sowie so ewig lebe. Und wenn dass dann nicht der fall ist, dann habe ich mich geirrt. Den Irrtum erfahre ich dann aber nicht mehr..

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow