Hatte heute heftige Panikattacken, erst im Wartezimmer beim Augenarzt, dachte echt, gleich kommt der Notarzt und nimmt mich mit...und das nur, weil ich dachte, ich hätte eine schlimme Augenkrankheit, oder sonstwas...Danach hatte ich eine Zahnbehandlung, mit Spritze im Unterkiefer...Ich hatte das Gefühl, dass mir der ganze Hals zuschwillt, ich dachte, ok, jetzt ist es gleich vorbei und du bist erstickt...es war echt furchtbar!! Wie kann man, wenn man schon bei solchen Lapalien einen Anfall bekommt, neun Monate Schwangerschaft ertragen und dann noch die Geburt? Meine Kollegin meinte auch, dass sie mir davon abraten würde, weil man in der Schwangerschaft sowieso des öfteren Probleme und Beschwerden haben kann, weswegen man in die Notaufnahme fährt...Es ist einfach so entmutigend, ich möchte es so gerne, aber ich traue mir das nicht zu durchzuhalten...Ich will einfach wieder die Alte sein und mir nicht wegen jeder Kleinigkeit denken, dass gleich der Bestatter vor der Türe steh'n muss... Tut mir leid, dass ich hier so rumjammere, aber heute war/ist echt nicht mein Tag:-(((((((
20.07.2010 18:48 • #41