leute, ich habe total schiss
ich war letzte woche bei meinem hausarzt. habe ihm erzählt, dass ich manchmal diastolisch über 90 habe. das ist ja nicht gut.
er hat gemessen: 140 zu 80. der dia-wert war ja okay. und der sys da meinte er, das ist die aufregung.
dann meinte er messen sie mal mit ihrem eigenen. dann hatte ich.. ES IST KEIN SCHERZ!
180 zu 136!!!
da meinte mein arzt total ungläubig, das kann nicht sein, ich habe doch vor ner minute den 140 zu 80 gemessen. da hat er noch mal nachgemessen und siehe da: 150 zu 105. da bin ich durchgedreht. er meinte, ich schaffe es , innerhalb von sekunden, meinen blutdruck (den puls sowieso, der war bei der messung 120) hochzupushen.
er meinte dann, dass ist alles ihr kopf. er wollte zur sicherheit ein langzeit RR machen. das soll ich mir morgen früh um 8 bis 9 uhr rum abholen. leute, ich krieg das nicht gebacken. ich habe so viel angst, dass dann rauskommt, dass die werte nicht okay sind, dass ich jetzt schon angst habe. ich glaube, ich sage den termin ab.
die letzten tag hatte ich blutdruck von:
120 zu 80
110 zu 71
130 zu 85
109 zu 69
120 zu 75
das war von mittwoch bis heute. jetzt mal ehrlich. das ist doch alles psyche oder?
ich weiss nicht was ich machen soll..
habt ihr schon mal so was gehabt?
17.07.2011 20:19 •