Ich schäme mich so, das ich es mal wieder nicht geschafft habe. Ich schäme mich auch vor meinem Arbeitgeber, ich habe mir ja frei nehmen müssen, was soll ich dem jetzt sagen? Ich mache mich ja lächerlich vor allen Leuten.
In den letzten 5 Jahren habe ich mindestens 10 Sanierungen bei allen möglichen Zahnärzten in Vollnarkose oder auch Lokalanästesie abgesagt.
Ich habe auf den heutigen Termin seit Oktober hingearbeitet mit meiner Therapeutin, sie weiß es noch nicht, sie hat Osterurlaub. Ich schäme mich auch vor ihr.
Wie soll das weitergehen? Es ist ja nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern auch ein gesundheitliches, ich habe 2 große Entzündungen im Mund, die bis auf die Knochen gehen.
Ich habe Angst vor der Betäubungsspritze, das ich sie nicht vertrage und allergisch reagieren könnte, Angst aus der Vollnarkose nicht mehr aufzuwachen, Angst vor den Schmerzmedis nach dem Eingriff, wie soll ich da je die Sanierung machen lassen!
Ich habe mir heute Morgen noch einen neuen Termin geben lassen bei meinem Zahnarzt in 6 Wochen, der es jetzt in Lachgas und Betäubungsspritzen in 2 Sitzungen machen will.Doch davor habe ich ja auch Angst!
Was soll ich tun?
16.04.2014 22:24 • • 03.12.2014 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-